bald exodus und soilwork bestätigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Also mir fällt da spontan nur Blind Guardian ein,aber die waren ja 2007 schon da

nee nee... Is n ziemlich blutiges Metzel-Cover....
Ich weiß noch, dass über dem Kopf, den einer auf dem Cover in der Hand hielt, im Laden ein runder Aufkleber drüber war.... :D
Und es war nicht das Rebellion-Cover...


Und Guardian HAB ICH GESEHEN, letztes Jahr, obwohl ich beim Bard's song aufm Scheißhaus war.... :(:o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nee nee... Is n ziemlich blutiges Metzel-Cover....
Ich weiß noch, dass über dem Kopf, den einer auf dem Cover in der Hand hielt, im Laden ein runder Aufkleber drüber war.... :D
Und es war nicht das Rebellion-Cover...


Und Guardian HAB ICH GESEHEN, letztes Jahr, obwohl ich beim Bard's song aufm Scheißhaus war.... :(:o:D

:D
Hast du dann auch mitgesungen?;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Herrje, stimmt... Falconer waren letztes Jahr da... Ist vollkommen an mir vorbeigegangen... :eek: :eek: :eek:

Aber Lacuna Coil, weiß ich, hab ich letztmalig 2001 gegen Mittag in Wacken genießen dürfen....:rolleyes:

Running Wild, war glaube ich auch 2004 das letzte Mal da... Wird mal wieder Zeit, find ich...


Von Carcass habe ich schon gehört... Ich werde mir dann wohl mal nen Album von gönnen.... ;)

Von Avantasia hatte ich sogar mal eine CD... Die metal Oper von Anfang der 2000er in etwa... Fand ich ziemlich genial!!!
Nu is komischerweise nur noch die Hülle da....:o

In letzter Zeit höre ich auch fast nur noch den Mittelalter-Krams a la Letzte Instanz, Subway to Sally, Tanzwut und so...

Wen ich auch noch Klasse fände, wären Morgenstern....


Aber es fehlen ja noch ca. 40 Bands... Ich will ma nich zu früh mosern...;)
Und die Stimmung auf dem Campplatz ist ja zur Notauch nicht von der hand zu weisen... ;):D

Kuck mal aufs Billing von 2007 und sag mir dass du da Lacuna Coil übersehen hast. ;)

Okay, ich habs 2002 auch geschafft Savatage zu übersehen... :(