bald exodus und soilwork bestätigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hm, was brauchst du denn z.B.?

Ich muß ja erstmal eingestehen, dass ich die Meisten der bereits bestätigten Bands nur vom Namen her kenne...
Z. B. von Kreator habe ich vor einigen Jahren ma n paar Titel gehört.....
Von vielen anderen noch gar keine Hörprobe gehabt...

Bisher richtig gut finde ich Children of Bodom und Axel Rudi Pell....

Maiden z. B. finde ich total überbewertet... Es sei denn, sie spielen nur Titel vom "Killers" oder "Number of the Beast"-Album... Oder auch vom "7th son of the 7th son"....

Aber was mir RICHTIG fehlt, sind z. B. Helloween, Running Wild, Lacuna Coil, Falconer und so welche...
Die waren ja auch verhältnismäßig lange nicht mehr da...Das wären für mich DIE Kracher und Freudebringer schlechthin... :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber Falconer waren doch erst da 2007? Und waren Lacuna Coil nicht auch...oder 2006?

Son bisschen lustiger Powermetal fehlt noch, das stimmt schon. Vielleicht kannste da was mit Avantasia anfangen. Und Sabaton. Und Van Canto. :D

Aber was du dir unbedingt nochmal zu Gemüte führen solltest ist z.B. Carcass. Wenn die schon ne Reunion machen. Und die Mucke hat echt was. Muss man aber mögen. :D

Naja, Maiden wollten glaub ich die Phase rausgreifen von Mitte der 80er...da wird Seventh Son glaub ich noch nicht dabei sein und Killers auch eher weniger...aber ein paar Songs außerhalb der Mittachtzigerphase werden schon dabei sein.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber Falconer waren doch erst da 2007? Und waren Lacuna Coil nicht auch...oder 2006?

Son bisschen lustiger Powermetal fehlt noch, das stimmt schon. Vielleicht kannste da was mit Avantasia anfangen. Und Sabaton. Und Van Canto. :D

Aber was du dir unbedingt nochmal zu Gemüte führen solltest ist z.B. Carcass. Wenn die schon ne Reunion machen. Und die Mucke hat echt was. Muss man aber mögen. :D

Naja, Maiden wollten glaub ich die Phase rausgreifen von Mitte der 80er...da wird Seventh Son glaub ich noch nicht dabei sein und Killers auch eher weniger...aber ein paar Songs außerhalb der Mittachtzigerphase werden schon dabei sein.


Herrje, stimmt... Falconer waren letztes Jahr da... Ist vollkommen an mir vorbeigegangen... :eek: :eek: :eek:

Aber Lacuna Coil, weiß ich, hab ich letztmalig 2001 gegen Mittag in Wacken genießen dürfen....:rolleyes:

Running Wild, war glaube ich auch 2004 das letzte Mal da... Wird mal wieder Zeit, find ich...


Von Carcass habe ich schon gehört... Ich werde mir dann wohl mal nen Album von gönnen.... ;)

Von Avantasia hatte ich sogar mal eine CD... Die metal Oper von Anfang der 2000er in etwa... Fand ich ziemlich genial!!!
Nu is komischerweise nur noch die Hülle da....:o

In letzter Zeit höre ich auch fast nur noch den Mittelalter-Krams a la Letzte Instanz, Subway to Sally, Tanzwut und so...

Wen ich auch noch Klasse fände, wären Morgenstern....


Aber es fehlen ja noch ca. 40 Bands... Ich will ma nich zu früh mosern...;)
Und die Stimmung auf dem Campplatz ist ja zur Notauch nicht von der hand zu weisen... ;):D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Lacuna Coli waren 2007 ebenfalls da;)
Ich empfiehle dir(neben Carcass natürlich) At the gates,dir als Freund von Children of Bodom sollten die Begründer des Melo Deaths eigentlich durchaus gefallen,auch Evocation kann ich dir aus dieser Spalte empfehlen. ICh persönlich glaube dass es auch noch ein paar Bestätigungen aus dem Power/Speedmetal bereich geben wird,also wird es sicher noch was für dich geben;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Lacuna Coli waren 2007 ebenfalls da;)Ich empfiehle dir(neben Carcass natürlich) At the gates,dir als Freund von Children of Bodom sollten die Begründer des Melo Deaths eigentlich durchaus gefallen,auch Evocation kann ich dir aus dieser Spalte empfehlen. ICh persönlich glaube dass es auch noch ein paar Bestätigungen aus dem Power/Speedmetal bereich geben wird,also wird es sicher noch was für dich geben;)

ich werd WEICH!!!!!!:mad: ich sollte nich so viel saufen, sondern mich mehr aufs Billing konzentrieren....
Verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!

Aber Running Wild und Helloween und Hammerfall können trotzdem mal wiederkommen.....:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich werd WEICH!!!!!!:mad: ich sollte nich so viel saufen, sondern mich mehr aufs Billing konzentrieren....
Verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!

Aber Running Wild und Helloween und Hammerfall können trotzdem mal wiederkommen.....:o

Jaja,der liebe Alkohol:o;)
Running Wild kenne ich nicht so,aber gegen Hammerfall und Helloween hätte ich auch nichts einzuwenden