BAHNFAHRER - Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Man könnte ja ersma guggn ob die Hampels nen Niedersachsen Ticket auch ohne uns voll kriegen. Ich bin ja auch mit SemTicket gesegnet, Bluudy aber nich und Wesen glaube ich auch nicht. 5 Personen passen da druff.

Zudem kommense doch mitm Zug eh durch Bremen durch?! Also warum willste ers nach Osna um dann die selbe Strecke wieder zurückzutuckern.

auch wieder wahr...
hmm... 4 Bremer.. happich glatt verpeilt.. könnte dann mit dem S-H-Ticket aber etwas schwiergier werden...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Naja kauft man halt soviele Tickets wie man braucht und teilt das ganze durch die Leute. Da mach ich mir wenig Sorgen. Eventuell fahr ich aber auch mit Auto. Brauch bloß nen Schrottplatz mitm passenden Ersatzteil ^^

eben das mit den tickets hab ich mir auch so gedacht, also warum erstma son streß machen
is ja noch n kleinw enig hin
kann ja auch sein, dass sich noch mehr anmelden.
ich denke mal, dass fe + 1 zugfahrer seinw erden mümmel wohl auch
und es haben sich ja sicher noch nich alel die zeit haben in die liste eingetragen *rumkloogschice* :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für derjenige der mit mir mitfahren möchte (als Begleitsperson)
Ich muss das wissen vor meinem Geburtstag. (weil ich sonnst einen Platz reserviere statt 2)

Und dazu dass ich IC/ICE fahren muss!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
An dem/der Begleiter/In (wer Interesse hat natürlich)
Noch einige Tage und ich zieh mein Angebot zurück! (und plan dann meine eigene Fahrt, evt. mit Halt zwischendurch)

*push dus*