BAHNFAHRER - Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
BAHNFAHRER - Das DRITTE FORUMSTREFFEN AUF SYLT

2009: FromTheToedden schrieb:
Oder ihr macht nen Thread auf wegen mitfahren und da klärt ihr allet ab.;)

Also ich würde in Osnabrück (Niedersachen) losfahren

2011: Das dritte Forumstreffen auf Sylt

Aller Vorraussicht nach werden wir wohl uns zu Dritt ab hier per RE-Bahnen und Quer-Durchs-Land Ticket nach Sylt durchschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Problem bei mir liegt daran dass ich IC/ICE fahren muss! Denn sonnst dauert's mir echt ZU lange. (vom Ausland aus)
Abhängig wann wir ankommen können Freitags, kann ich auch evt. Donnnerstag schon losfahren bis HH oder MS oder so. Von AC Grenze bis AC ist nur 4€ hin und zurück. Und mit 'ner NRW kann ich evt dann weiter fahren.
Sonnst nehm ich lieber IC/ICE und kann dann nur EINE Begleitsperson mitnehmen über entweder Kalderkirchen-MG/AC(-K)-D-MS-OS-HB-HH-IZ-HEI usw.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das hab ich auch verstanden, bloss macht doch keinen Sinn das du nach Bremen fährst, damit woanders eine Ersparnis ist oder hab ich es ganz falsch verstanden ? :confused: :D

nach Bremen brauch ich nich fahren :D :D
Ich wohn da. Die Frage ist, ob ich kostenlos bis Osna oder Hamburch zuckele (das ist eben durchs Semesterticket abgedeckt)...
im ersten Fall würde ich mir auch das Niedersachsen-Ticket mit euch teilen, damits für alle günstiger wird. Deswegen kommts auf meine Nettigkeit an :o :D :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
nach Bremen brauch ich nich fahren :D :D
Ich wohn da. Die Frage ist, ob ich kostenlos bis Osna oder Hamburch zuckele (das ist eben durchs Semesterticket abgedeckt)...
im ersten Fall würde ich mir auch das Niedersachsen-Ticket mit euch teilen, damits für alle günstiger wird. Deswegen kommts auf meine Nettigkeit an :o :D :D

Man könnte ja ersma guggn ob die Hampels nen Niedersachsen Ticket auch ohne uns voll kriegen. Ich bin ja auch mit SemTicket gesegnet, Bluudy aber nich und Wesen glaube ich auch nicht. 5 Personen passen da druff.

Zudem kommense doch mitm Zug eh durch Bremen durch?! Also warum willste ers nach Osna um dann die selbe Strecke wieder zurückzutuckern.