Bärte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von LordOfThisWorld

Ich find die Streuner genial, hab aber leider das neue Album noch net
Wie? Die ham ne neue? Also ich hab die "Wein, Weib und Gesang" und die "Schnorrer, Penner, Schräge Narren". Gibts da noch eine???



Original geschrieben von Karsten
Oh, nur vier Smilies. Da weiß sich aber einer zu beherrschen.
Ähh, aber wenn du auf Ärzte stehs hör ma rein, ich finde es ist eine der besten.
Wehe, einer vonner Bläck Mättel- Front erwischt uns hier bei ´nem Fachgespräch über die Ärzte. :D
*panischumschau*
Manchmal kann sogar ich mich beherrschen:D
Tja, wenn du sagst dass die gut ist, denn muss ich mich da wohl noch mal nach umschauen...ansonsten hab ich eigentlich fast alles...

Und die Bläck Mätteler sollen ruhig kommen...:D
Soweit kommt das noch, das ich mir von Leuten die sich im Gesicht weiß anmalen, meine Ärzte verbieten lasse...:D:D:D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
1. Ich bin einfach nur zu faul mich regelmäßig zu rasieren, aber viel länger als 3-Tage hatte ich ihn auch schon lang nicht mehr... Ich denk mal jetzt im Sommer werde ich ihn mal wieder absäbeln.

2. Ich mag auch Ärzte hören! Und ich glaube mir fehlt auch nur die Le Frisur - da schmeiß ich doch mal direkt mein File-Sharing-Progamme an!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also lag ich eigentlich mit meinen Vermutungen bei den meisten doch richtig:

zu faul zum abbrennen !
ein Bart aus komplexe !

Och dann kleb ich mir jetzt auch ein an.
Ein weissen vom Weihnachtsmann !
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Artemis
So den Thread gab es noch nicht !!!!!!!!!!!!!!

Warum tragen Männer Bärte ?
Finden sie es schön oder hat es eine andere Bedeutung ?
Einfach nur Wild aus zu sehen oder älter aus zu sehen !!!???
Oder verstecken sich die meisten einfach nur hinter ihren Bart weil sie schüchtern sind ?
Erklärt mir das doch mal bitte ( jetzt an die die sowas haben ) !!
Gegenfrage, warum tragen frauen schmuck, make up, etc...
Jetz kommen sicher einige antworten von weiblichen wesen hier im forum a la "ich trage gar keinen schmuck" und einige tragen keinen bart, ich schon, wieso? weils mir gefällt, so wie eben einer Neureichen die Goldenen Ohrringe gefällt, oder der Lippenstift auf den Lippen der meisten weiblein auf diesem Planeten.
Man kann dabei seinen Charakter unterstreichen (wenn man auf sich selbst stolz is, in irgendeiner art und weise) oder den charakter verändern (falls man anders sein will als man is), ob mit bart bei männlein öder make up (etc) bei weiblein.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
GENAU !! nostri , der Bart das natürliche Make up des Mannes !!!! :D:D:D
Haben Frauen den schon mal darüber nachgedacht das nicht nur Bärte picken !!
Sonder das auch Make up am schmieren und schmatzen ist und überall häßliche Flecken hinterläßt !!! Von dem , stellenweise Lebens bedrohenden, Schock des nächsten ungeschminkten Morgens ganz zu schweigen !!:D:D:D:D
Das gibt es alles beim Bart NICH !!!;)