baerbael sucht kontakt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
und zwar kontaktDATEN!:D

alle alten säcke und spalten, die mich noch kennen mögen mir doch bitte mal ihre handynummer per pm schicken, sofern sie dieses jahr aufm wacken sind, damit man sich vielleicht mal wieder aufn bier treffen kann...

...und nicht erst im stau aufm rückweg, nicht war neti und blacklady?!;)

meine handynummer is übrigens immer noch die alte (seid 1998) und wird sie wohl auch immer bleiben, also wer die noch hat kann sie auch hemmungslos benutzen!

und vielleicht verirre ich mich auch mal ins neue forumcamp, wenn das nicht wieder am arsch der heide ist!:rolleyes:

greetz

:D

War doch schön unser Treffen im Stau auf dem Rückweg :p

Nummer ist raus :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
aber gewöhn dich nicht dran!;)
Schade...:(
Freu mich doch immer wenn du schreibst....*hmpf*
Und sehen will ich dich auch ma wieder, is ja schon eeeeewich her....
Frag mich bloß wann? :confused:
Kannste nich nächstes Jahr mal aufs Rock Hard kommen?:)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Schade...:(
Freu mich doch immer wenn du schreibst....*hmpf*
Und sehen will ich dich auch ma wieder, is ja schon eeeeewich her....
Frag mich bloß wann? :confused:
Kannste nich nächstes Jahr mal aufs Rock Hard kommen?:)

2005 wenn ich mich nicht irre oder? ihr weicheier wollt ja alle nicht mehr nach wacken!:p

ich muß mal kucken. vielleicht fahr ich die nächsten jahre ja mal wieder mehr auf festivals. wff wollte ich schon lange mal wieder hin und sonst mal sehen!