baerbael sucht kontakt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äääh...nein, so luxeriös nu auch wieder nich!:rolleyes:

ne truppe metaller und goth die ich z.t. schon ewig kenne. war letztes jahr oft bei denen im camp und der alkohol war gut und reichlich und vorallem haben sie schatten! VIEL SCHATTEN!:cool:

Schatten ist joot! Wir haben einen Pavillon...hellblauer Kombi. Komm vorbei, haben alles da :) Happa, Schlabba usw.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
ja, kenn ich! hatte letztes jahr ne phase, wos mir auch mehr so als so ging!:rolleyes: aber wir sind nicht so alt geworden um uns davon abschrecken zu lassen!:D

und du bist sicher nicht in wacken oder?

hab die phase schon länger. wie ich schon agte, es ist wenigstens spannend :)

doch, ich denke schon. hab zwar grade keine lust, aber das kann in 2 wochen ganz anders aussehen :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Schatten ist joot! Wir haben einen Pavillon...hellblauer Kombi. Komm vorbei, haben alles da :) Happa, Schlabba usw.

wer genau ist alles wir? bestimmt ne bunte mischung hamburger rocker, die ich zumindest vom gesicht her alle kenne oder?

hab mir das treffen do 1400 mal eingetragen. paßt ganz gut...um 13:00 is ne secret show, wo ich zumindest kurz kucken wollte um der blöden neugier nachzugeben und da das am red bull bus is, isses zum biergarten nicht mehr weit!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hab die phase schon länger. wie ich schon agte, es ist wenigstens spannend :)

doch, ich denke schon. hab zwar grade keine lust, aber das kann in 2 wochen ganz anders aussehen :)

diese vorfreude, die alle immer haben, hab ich seid 2004 irgendwie auch nicht mehr!:rolleyes: und lust auf die wohl wieder herrschende hitze auch nicht, aber so what! das wetter war 2000 noch schöner!:D

dann sehen wir uns ja hoffentlich mal wieder!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wer genau ist alles wir? bestimmt ne bunte mischung hamburger rocker, die ich zumindest vom gesicht her alle kenne oder?

hab mir das treffen do 1400 mal eingetragen. paßt ganz gut...um 13:00 is ne secret show, wo ich zumindest kurz kucken wollte um der blöden neugier nachzugeben und da das am red bull bus is, isses zum biergarten nicht mehr weit!

Wir sind dieses Jahr nur Ninchen und ich. Ganz allein, frei wie der Wind. Endlich :D

Der Rest ist sicherlich auch da, aber genau weiß ich das gar nicht...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
bist denn donnerstag um 1400 auch im biergarten?

(meine güte, da ist man ewig nicht hier und dann DAS: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:D)

ich versuchs. ich werd aber auf jeden fall im forumscamp vorbeischauen. es sind einige leute da die ich ewig nicht mehr gesehen habe
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
die Baerbel! Dich hab ich ja seit dem WFF 2005 nicht mehr gesehen. Die Sache mit dem festketten vergessen wir einfach, okay? :D

Fahre Donnerstag gegen 9 Uhr erst los, ich hoffe ich schaffe es bis 14 Uhr in den Biergarten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Sei gegrüßt Baerbael...Schön von dir zu lesen! :)