Bändchen von '09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hab mal mit nem Kumpel Schule geschwänzt, dann sind wir innen Zoo gefahren und so, haben also quasi nen Vormittag total verschwendet, dann mittags nach Leer, zu McD, und da lief das tollste Mädchen der Welt vorbei.
Hab sie leider nie wieder gesehen.
Wochenlang war ich regelmäßig BigMac fressen in Leer...:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hab mal mit nem Kumpel Schule geschwänzt, dann sind wir innen Zoo gefahren und so, haben also quasi nen Vormittag total verschwendet, dann mittags nach Leer, zu McD, und da lief das tollste Mädchen der Welt vorbei.
Hab sie leider nie wieder gesehen.
Wochenlang war ich regelmäßig BigMac fressen in Leer...:D

Ich finds hier nur schwer, mal eine mit nem vernünftigen Musikgeschmack zu finden. :rolleyes: :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Jagut. Von ner Insel aus ist es schon schwieriger.
Langeoog hab ich auch keine gute Erinnerung dran.
1998 hat da mal unsere Fußball-Jugend an nem Zeltlager da Teilgenommen.
Total durchorganisiert von irgendeiner Sport-Orga.
Nach zwei Tagen ist ein Betreuer von uns ausgefallen, da bin ich nachgerückt.
Da komm ich da von der Fähre, und die ganzen zwölfjährigen Jungs holen mich ab, und haben noch ein Lied einstudiert. Ich lach jetzt noch, wenn ich dran denk:
Frei nach Westbam:
"Langeoog, nineteenninetyeight, no fun, no food.."
:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Jagut. Von ner Insel aus ist es schon schwieriger.
Langeoog hab ich auch keine gute Erinnerung dran.
1998 hat da mal unsere Fußball-Jugend an nem Zeltlager da Teilgenommen.
Total durchorganisiert von irgendeiner Sport-Orga.
Nach zwei Tagen ist ein Betreuer von uns ausgefallen, da bin ich nachgerückt.
Da komm ich da von der Fähre, und die ganzen zwölfjährigen Jungs holen mich ab, und haben noch ein Lied einstudiert. Ich lach jetzt noch, wenn ich dran denk:
Frei nach Westbam:
"Langeoog, nineteenninetyeight, no fun, no food.."
:D

:D:D:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ohne Scheiß, das war sooo übel da...
Acht verschiedene Vereine mit Kindern, und alle Betreuer waren ausgebildete Gruppenleiter. So CVJM-SchrummSchrumm-Gitarrenspasten. Außer meinem Kollegen und mir. Unsere Jungs haben das ganze Lager aufgemischt, und Kumpel und ich haben nachts beim Wache halten immer ne Buddel Jack leergemacht am Strand.
Die anderen Betreuer haben uns gehasst.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ohne Scheiß, das war sooo übel da...
Acht verschiedene Vereine mit Kindern, und alle Betreuer waren ausgebildete Gruppenleiter. So CVJM-SchrummSchrumm-Gitarrenspasten. Außer meinem Kollegen und mir. Unsere Jungs haben das ganze Lager aufgemischt, und Kumpel und ich haben nachts beim Wache halten immer ne Buddel Jack leergemacht am Strand.
Die anderen Betreuer haben uns gehasst.

Dann waren's entweder Pussies, oder die warn neidisch. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dann waren's entweder Pussies, oder die warn neidisch. :o

Definitiv ersteres.
Aber beim Strandboßeln haben unsere Jungs allen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.:D

Da hatte sogar einer der Betreuer Geburtstag und hat ne Party ausgegeben, da waren wir beide aber unerwünscht.
Mehr Pussy kann man fast nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet: