Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Aha. Also geborener Ostfriese?
Sehr hübsche Mädels haben die da, das muß man denen hoch anerkennen.
Nee. Geborener Oldenburger in Ostfriesland.
Also, n paar gibts wohl, jo.
Aha. Also geborener Ostfriese?
Sehr hübsche Mädels haben die da, das muß man denen hoch anerkennen.
Hab mal mit nem Kumpel Schule geschwänzt, dann sind wir innen Zoo gefahren und so, haben also quasi nen Vormittag total verschwendet, dann mittags nach Leer, zu McD, und da lief das tollste Mädchen der Welt vorbei.
Hab sie leider nie wieder gesehen.
Wochenlang war ich regelmäßig BigMac fressen in Leer...
Ich finds hier nur schwer, mal eine mit nem vernünftigen Musikgeschmack zu finden.
Das ist da allerdings selten. Da kann man dann eher die paar Kilometer nach Groningen fahren, da ist die Chance größer.
Aber meine Eltern würden mich enterben, wenn ich mir ne Holländerin anlachen würd.
Groningen wäre mir eprsönlich aber auch schon wieder zu weit weg.
Is doch umme Ecke. Ich geh da sogar manchmal ins Stadion, Fußball gucken, wenn der Samstag sich anschickt, langweilig zu werden.
Holländer beim Fußball beobachten ist total lustig.
Naja... sooo nah isses nu auch wieder nicht, find ich.
Langeoog.
Jagut. Von ner Insel aus ist es schon schwieriger.
Langeoog hab ich auch keine gute Erinnerung dran.
1998 hat da mal unsere Fußball-Jugend an nem Zeltlager da Teilgenommen.
Total durchorganisiert von irgendeiner Sport-Orga.
Nach zwei Tagen ist ein Betreuer von uns ausgefallen, da bin ich nachgerückt.
Da komm ich da von der Fähre, und die ganzen zwölfjährigen Jungs holen mich ab, und haben noch ein Lied einstudiert. Ich lach jetzt noch, wenn ich dran denk:
Frei nach Westbam:
"Langeoog, nineteenninetyeight, no fun, no food.."
Ohne Scheiß, das war sooo übel da...
Acht verschiedene Vereine mit Kindern, und alle Betreuer waren ausgebildete Gruppenleiter. So CVJM-SchrummSchrumm-Gitarrenspasten. Außer meinem Kollegen und mir. Unsere Jungs haben das ganze Lager aufgemischt, und Kumpel und ich haben nachts beim Wache halten immer ne Buddel Jack leergemacht am Strand.
Die anderen Betreuer haben uns gehasst.
Dann waren's entweder Pussies, oder die warn neidisch.
Definitiv ersteres.
Aber beim Strandboßeln haben unsere Jungs allen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Da hatte sogar einer der Betreuer Geburtstag und hat ne Party ausgegeben, da waren wir beide aber unerwünscht.
Mehr Pussy kann man fast nicht sein.