M
MetalHeart_666
Guest
Muss ich leider auf die DVD warten...
Wasn machtn dein Plattenspieler??
Muss ich leider auf die DVD warten...
ich leg mich auch nochma kurz hinne, die dämmerung hat mich dahin gerafft.
Wasn machtn dein Plattenspieler??
ich leg mich auch nochma kurz hinne, die dämmerung hat mich dahin gerafft.
Hab ne Mail an die Firma geschickt, weil die Servicehotline die ganze Zeit besetzt war. Und warte da grad auf ne Antwort... kam leider noch nichts.
is ja blöd.
Naja...da du ja jetzt in Ostfriesland bist??...kannste ersma ein Tee trinken und abwarten.
Jep... so muss das.
Wo genau Ostfriesland?
Aufer Insel.
Sonst, wenn ich mal Zeit hab richtig nach Hause zu fahren, inner nähe von Oldenburg (was ja aber nich mehr Ostfriesland is)
Achso, ich war ma in Aurich, aber nicht zum Seaside Da ist sowas von nichts los Das "große" Schützenfest, was da wohl Highlite des Jahres ist, sieht genauso aus, wie jedes Zeltfest, dass wir hier fast jedes Wochenende haben
Achso, ich war ma in Aurich, aber nicht zum Seaside Da ist sowas von nichts los Das "große" Schützenfest, was da wohl Highlite des Jahres ist, sieht genauso aus, wie jedes Zeltfest, dass wir hier fast jedes Wochenende haben
musst bei ebay gucken...wobei ich dieses getue um die bänchen eh nie verstehen werde...
in aurich ists traurich.
in Leer noch mehr.
Dat mögen die ja gar nicht hören
egal...in Weener kennt mich keener.
Aufer Insel.
Sonst, wenn ich mal Zeit hab richtig nach Hause zu fahren, inner nähe von Oldenburg (was ja aber nich mehr Ostfriesland is)