Bändchen 2018 verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Hallo, ich weiß nicht, ob das nur in unserer Familie gehäuft aufgetreten ist, aber es ist nun der zweite Fall:

Das Bändchen von 2018 geht ohne Gewalteinwirkung verloren: Meins schon am Sonntag in Wacken, das von meiner Holden diese Woche. Meine Aluhülse lag früh nach dam Aufstehen vorm Auto, das Bändchen ohne Beschädigung ein paar Meter weiter. Bei meiner Frau ist es früh beim Anziehen abgefallen.

Geht das anderen auch so? In der Vergangenheit hielten die Dinger mehrere Jahre. Was wenn das schon am Freitag passiert wäre?

Wäre schön, wenn es nächstes Jahr besser angetackert würde.
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
41
Meins ist auch Samstag/Sonntag im Schlaf einfach abgegangen, fand es auch dieses Jahr etwas instabil im Vergleich zu sonst bzw. anderen Festival wo die Dinger ewig hielten.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das Bändchen war okay. Das Problem war die Plombe. An der Bändchenausgabe waren die Jungs und Mädels ein bisschen schwach auf der Brust. Ich musste meine auch "nachziehen".
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Hast ja recht, das Bändchen war ok :) . Werde Aufassen, dass ich nächstes Jahr an einen Schalter gehe, wo einer mit ein paar Muckis sitzt.
 

Christi

Member
15 Juli 2014
67
5
53
Epfendorf/Württemberg
Bei unserer Gruppe war es auch bei 4 Leuten der Fall, dass sie ohne Kraftaufwand das Bändchen einfach wegmachen konnten. Bei einem weiteren ist es am Samstag einfach abgefallen
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Bei mir war die Aluhülse auch recht locker. Das war mir aber ganz recht da ich dadurch das Bändchen etwas lockerer machen könnte so dass ich das jetzt bei Bedarf abnehmen kann. Die Plombe hab ich danach mit ner Rohrzange und zwei Muttern komplett zu gedrückt.
 

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
36
Das Problem war auch den Securitys bekannt... Wenn nicht so viel los war und keine Schlangen am Eingang haben sie zum Teil die Bändchen geprüft und darum gebeten es "nachstanzen" oder tauschen zu lassen an der Ausgabe.
 
  • Like
Reaktionen: thille