Bändchen 2018 verloren

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von thille, 21. September 2018.

1. thille

thille Member

Hallo, ich weiß nicht, ob das nur in unserer Familie gehäuft aufgetreten ist, aber es ist nun der zweite Fall:

Das Bändchen von 2018 geht ohne Gewalteinwirkung verloren: Meins schon am Sonntag in Wacken, das von meiner Holden diese Woche. Meine Aluhülse lag früh nach dam Aufstehen vorm Auto, das Bändchen ohne Beschädigung ein paar Meter weiter. Bei meiner Frau ist es früh beim Anziehen abgefallen.

Geht das anderen auch so? In der Vergangenheit hielten die Dinger mehrere Jahre. Was wenn das schon am Freitag passiert wäre?

Wäre schön, wenn es nächstes Jahr besser angetackert würde.

2. Dromos

Dromos Newbie

Meins ist auch Samstag/Sonntag im Schlaf einfach abgegangen, fand es auch dieses Jahr etwas instabil im Vergleich zu sonst bzw. anderen Festival wo die Dinger ewig hielten.

3. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

Das Bändchen war okay. Das Problem war die Plombe. An der Bändchenausgabe waren die Jungs und Mädels ein bisschen schwach auf der Brust. Ich musste meine auch "nachziehen".

4. thille

thille Member

Hast ja recht, das Bändchen war ok :) . Werde Aufassen, dass ich nächstes Jahr an einen Schalter gehe, wo einer mit ein paar Muckis sitzt.

5. Christi

Christi Member

Bei unserer Gruppe war es auch bei 4 Leuten der Fall, dass sie ohne Kraftaufwand das Bändchen einfach wegmachen konnten. Bei einem weiteren ist es am Samstag einfach abgefallen

6. ReZed

ReZed W:O:A Metalhead

Bei mir war die Aluhülse auch recht locker. Das war mir aber ganz recht da ich dadurch das Bändchen etwas lockerer machen könnte so dass ich das jetzt bei Bedarf abnehmen kann. Die Plombe hab ich danach mit ner Rohrzange und zwei Muttern komplett zu gedrückt.

7. blackwolf666

blackwolf666 Member

Das Problem war auch den Securitys bekannt... Wenn nicht so viel los war und keine Schlangen am Eingang haben sie zum Teil die Bändchen geprüft und darum gebeten es "nachstanzen" oder tauschen zu lassen an der Ausgabe.

thille gefällt das.

Diese Seite empfehlen