Bad Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bad Religion

  • Unbedingt

    Stimmen: 20 80,0%
  • Never ever

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Mit Bad Religion dürften einige von uns groß geworden sein. Die Alben No Control und Suffer liefen bei uns rauf und runter. Live habe ich sie schon öfter gesehen und sie haben immer überzeugt. Gerade wurden sie für ein Festival in UK am 06.08.20 bestätigt, sind also wohl in zeitlicher Nähe ohnehin in Europa.

 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Mal auf dem Sziget live gesehen und selbst bei dem Festival haben sich extrem gerockt! Dafür!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Bad Religion regeln, das ist kein Geheimnis, werden aber trotzdem eher beim Hurricane oder am Ring auftreten.