Bad Religion

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Friesländer, 14. November 2019.

?

Bad Religion

  1. Unbedingt

    18 Stimme(n)
    81,8%
  2. Never ever

    4 Stimme(n)
    18,2%
  1. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    285
    Mit Bad Religion dürften einige von uns groß geworden sein. Die Alben No Control und Suffer liefen bei uns rauf und runter. Live habe ich sie schon öfter gesehen und sie haben immer überzeugt. Gerade wurden sie für ein Festival in UK am 06.08.20 bestätigt, sind also wohl in zeitlicher Nähe ohnehin in Europa.

     
    Volbeat90210 gefällt das.
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.288
    Zustimmungen:
    7.262
    Gerne doch :)
     
  3. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Mal auf dem Sziget live gesehen und selbst bei dem Festival haben sich extrem gerockt! Dafür!
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.095
    Zustimmungen:
    25.136
    Bad Religion regeln, das ist kein Geheimnis, werden aber trotzdem eher beim Hurricane oder am Ring auftreten.
     
  5. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    225
    Sind am 1.8. in Berlin. Ggf passt es ja mit Wacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Friesländer gefällt das.

Diese Seite empfehlen