Back in Black....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@raidri Ne anmeldung? Forumcamp? Ich glaub nicht.. werd mit ein paar Leuten irgendwo Zelten wo ein Maisfeld in der nähe ist..*gg*
Aber vorbeischauen werde ich...und laß es dir gut gehen als Schüler..nachher ist das nicht mehr so schön..
@ttp Zu viel Alk?..tststs
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
1. Hi! Welcom back.

2.

Original geschrieben von TTP
@Suwarin
Tödlich weil...
1. Zuviel Alk
2. Zuwenig Schlaf
3. Zuviel Alk
4. Zuwenig gegessen
5. Zuviel Alk
6. Zuviel Kopfgeschüttelt *g*
7. Zuviel Alk
8. Zuwenig Suwarin (*schleim*) :D:D:D

Da fehlt ein Punkt: Von HipHoppern umgepogt ;-) .... *LOL*

3. Ansonsten war's Dong ziemlich witzich.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*schnüffheulzutränengerührtsei*
Oh danke wie lieb von euch...und ich dachte kein Schwein erinnert sich mehr an mich..
@schizzo Hi meine Lieblingstelefonsexstimme...
@rotnroll Ich bin immer noch am überlegen ob ich mit Bademantel zum Wacken komme...*gggg* Wer weiß vielleicht find ich ein Gin tonic...
@metgod Na wat macht jetzt die Forumsband aufm Wacken klappt dat?
@fee..Hallo schön das du auch wieder da bist...