Back in Black....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE!!! :D:D:D

Wie war der Urlaub?
Du sagst es!!! Hab euch echt vermisst..*schleim*
Haste meine Karte schon bekommen?

Und der Urlaub war total erholsam, schöne Landschaft, romantisch, viel gemacht (klettern, surfen, schnorcheln, extrem beaching, pernod und wein vernichten, in der Hängematte abhängen, fussi spielen, fressen, ziegenkäse schnüffeln, fegen, Sand aus der Matraze schütteln, mp3 Liste mit vernünftiger Mucke zusammenstellen, kochen, spülen, Unwetter beobachten, beim Kurven fahren nicht kotzen, grillen etc..) :D:D:D:D:D



Kurz gesagt.. total geil und entspannt.. und dann kommst du wieder hier an und ALLE gehen dir tierisch auf den Senkel.. und der neue Chef scheint nen "Killer" zu sein.. abwarten...mal sehen vieleicht muß ich mir die mühsam angezüchteten Haare wieder absäbeln....*seufz*
Und sonst wat neues wat macht Filmriz, kniki, karsten, etc...
Wie war Dong??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@LOTW.. na alter Oberhausener.. grüß dich sehr sehr gut erholt...sehe eigentlich gerade aus wie nen Mafia Typ ..braungebrannt, mit Gel zurückgekämmt Haare und Anzug...:D:D:D:D:D:D
@Demon AHH mein blauer Demon ...hab dich auch vermisst..w as macht die Kunst? Was gibbet neues??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
HeHe... Dong war... TÖDLICH! :D:D:D
Naja, vieleicht hätten Kniki und ich am Samstag besser nicht so früh mit Kümmerling anfangen sollen... HöHö...
Irgendwie hab ich überall blaue Flecken *g* Aber bis zum Wacken dürfte ich so langsam wieder nüchtern sein.
Hrhrhrhr.. ja ja so kennt man euch.. aber wieso tödlich?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
reeeeeeeeeeeeee Suwarin!

hmhm... nachm urlaub gleich wieder arbeiten?! wär´s nun gemein, wenn ich sagen würde, dass ich erst am 1. august wieder zur schule muss? :D :D :D
also, theoretisch... da is ja leider wacken... wie schaaaaaadeeeee...
hm.. wie siehtn das aus mit forumcamp und dir?! ich glaub die anmeldung ging erst los, nachdem du gefahren warst...