back from hell...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hehe jo dann such dir mal in westerwald oder umgebung nen
eigenes mädel.

ich hab mein mädel. the one and only. um es mal so zu sagen!
;)


wie lang warste denn mit deiner alten beziehung zusammen / glücklich ? (wenn man fragen darf)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von PanterAMann
hmmmmmmm .... gut das ich solche probs. net habe .....
mein mädel kommt einfach zu meinen kollegen mit und feddich
dann wird gesoffen bis sich die balken biegen ;)

Kennich doch woher! :) ;)
Ich geb meine auch nich wieder her!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja mit dem "was besseres werd ich wohl nich mehr finde" ....
bin ich nich einverstanden .... solch eine umwerfende wunderbare immer wieder faszinierende frau werde ich nirgends wo finden !

quasi ... göttin .... ;)


naja brain ... mach dir's leben net schwer ... oder hängst immer
noch sehr an ihr ? .... (kommt mir net so vor wenn du so redest)

"lieber zeit für meine kumpelz, als noch eine Stunde mit dem Weib...

Ihr versteht was ich meine !?!"
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)


naja brain ... mach dir's leben net schwer ... oder hängst immer
noch sehr an ihr ? .... (kommt mir net so vor wenn du so redest)

"lieber zeit für meine kumpelz, als noch eine Stunde mit dem Weib...

Ihr versteht was ich meine !?!" [/B]


nöö, bin z.Zt. wie gesagt ganz glücklich, aber auf die Dauer werd ich mich doch mal umschauen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Panti: So weit geh ich nich (mehr)... dazu binnich mind. einmal zu oft auf die Schnauze geflogen!