back from hell...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
Servus, Ihr Leutz!!

Weiss net ob mich hier noch jemand kennt, war aber schonmal für kurze Zeit im Forum aktiv, wurde dann aber leider von "weiblichen Begleiterscheinungen" heimgesucht, was mein Zeitfenster für solche Aktivitäten (unnötigerweise, aber dennoch drastisch) minimiert hat.
Nun da die göttliche Ordnung wieder hergestellt ist (d.h. ich wieder Single bin) bin ich endlich mal wieder online, halte meine Füße zum Fenster raus, saufe ein Beck´s nachm annern, hör Musigg (L.A.U.T.), genieß dat Wetter und richte ein herzliches:

ROCK N´ROLL

an Euch alle.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... ich kenn dich nich, aber dat war ja nochn relativ "kurzes" Vergnügen, was die "Begleiterscheinung" angeht... Such dir eine ausm Forum... ;) Dat macht zumindest diese Sache einfacher... ;););)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von derBrain
Och nee, vorerst mal die Schnauze voll davon...

5Monate fand ich im Übrigen schon arg lang

*lol* dat is meistens so! Hat aber auch was für sich :)
wie z.B. viel Bier ;) :D

joa... dat is schon'n Anfang ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von PanterAMann
also wenn es wen gibt der das inet seinem mädel vorzieht ....
der sollte mal zum psychater gehen.
Vor allem so nem "netten" Forum wie unserm... :););););)
Aber mir war so, dat du ja auch so einer bist, der dat verbindet?!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich verbinde da garnix .... !
ich hab mein schatz für mein leben gefunden :)
und da bin ich janz glücklich drum.

zwar ist sie auch hier im forum ... aber naja net wirklich oft.
(mehr im channel ;) )



aber ... das is ja egal :) weil ... ach kein bock soviel hier zu schreiben. :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hmmmmmmm .... gut das ich solche probs. net habe .....
mein mädel kommt einfach zu meinen kollegen mit und feddich
dann wird gesoffen bis sich die balken biegen ;)