Bachredner gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Wolfpack
Dat is nen richtiger Stalker....
Woher der auf den Trichter kommt das ich ihm Geld schulde weiß ich nicht!!

Ich bin ihm in meinem Leben noch nicht begegnet....

Solche Leute muß es geben die glauben sich können sich im ach so superanonymen I-Net verstecken - ich frag mich manchmal schon wie die außerhalbvom Forum sind ?! :confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Wolfpack
Dat is nen richtiger Stalker....
Woher der auf den Trichter kommt das ich ihm Geld schulde weiß ich nicht!!

Ich bin ihm in meinem Leben noch nicht begegnet....

Ich glaub, ich hab da was im Forum-Camp-Thread gelesen wegen der Grillwürstchen, die er für irgendein Grillwettfressen gekauft hat!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.051
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Wolfpack
Der erzählt dauernd das er auf irgendwelche Treffen kommt erscheint dann aber doch nich......
mal schauen ob er aufm Wacken sich zu erkennen gibt...

Heyy duu nasenpupsi,

so geht's ja nicht Wolfpack. Erst dem Grillwurstwettfressen zusagen und dann nichts davon zu wissen, wofür du bezahlen sollst, das ist ja wohl ganz blödes verhalten von dir. So richtig schnulzig und rübig von dir. Hast wohl ne schlechte kinderstube gehabt!!! Sonst kann ich mir so ein bedeppertes verhalten nicht erklären.


Wolfpack ist eine schmalzgranate
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Wolfpack
Ich habe dir gegenüber nie und ich wiederhole: NIE irgendetwas zugesagt!!
Wo ich gerade deine Sig lese, kannst du mir verraten wie die Serie ausgegangen ist ? hab die letzten Folgen verpaßt. :D

Und den Jimmy würde ich mal ignorieren, und bitte nicht quoten, da nützt mir di Ignore Liste nix.
:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Der Helm
Wo ich gerade deine Sig lese, kannst du mir verraten wie die Serie ausgegangen ist ? hab die letzten Folgen verpaßt. :D

Und den Jimmy würde ich mal ignorieren, und bitte nicht quoten, da nützt mir di Ignore Liste nix.
:D:D:D
Ja bitte nicht quoten sowas das wär echt nett..
 

Thomas111

Newbie
11 Apr. 2019
5
1
18
59
Jeff Dunham ist echt ein guter Bauchredner aber auch Comedian. Es gibt aber auch gute deutsche Bauchredner wie z.B. Peter Moreno. Ist auf jeden Fall einer meiner favouriten :)
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw