Bachredner gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es gab irgendwann Ende der 80er einen Bauchredner, der immer mit einem Ritterhelm (auf nem Stativ) und einer Handpuppe auf der Bühne stand. Zwischendurch hat sich dann immer ein Tequilawurm ("on a stick") zu Wort gemeldet. Erinnert sich noch jemand an den, weiß wie der heißt oder hat sogar was von dem auf Video???
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Es gab irgendwann Ende der 80er einen Bauchredner, der immer mit einem Ritterhelm (auf nem Stativ) und einer Handpuppe auf der Bühne stand. Zwischendurch hat sich dann immer ein Tequilawurm ("on a stick") zu Wort gemeldet. Erinnert sich noch jemand an den, weiß wie der heißt oder hat sogar was von dem auf Video???
LOOOL!
JA, den kenn ich, aber hatte der nicht auch ne Paprika, die immer darauf beharrte, 'on a stick' zu sein? ...Naja, vielleicht hat das auch immer der Wurm da eingeworfen.
:D
*auch auf Namen wart*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL*

Als ich den Thread sah, dachte ich: "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?"

Wieso sucht da einer Jemanden, der mit Bächen redet?

Jetzt wird´s mir klarer :D
Kennst du das nicht?
So ähnlich wie Bachblüten...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HAAAAA...den kenn ich!!!

JALAPENO ON A STICK!! Und der Wurm...

Und die Puppe war so ein komisches Dingens mit Wedelhaaren und nur einem Schuh. Ich weiß, das mein Bruder, der Blödarsch (intern), da mal ein Video von hatte, aufgenommen bei diesem "all that laughs"-Festival in Montreal...Dammi, wenn er das noch hat...

Leider keine Ahnung...:(

Der hieß Michael ....irgendwas, soviel ich noch weiß....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
:rolleyes:

ich hab gedacht Bachredner???? wieso sollte jemand dem seine Noten vorlesen wollen? oder heisst es doch Bauchredner??? Gell, aber so schlau war ich doch schon :p;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes:

ich hab gedacht Bachredner???? wieso sollte jemand dem seine Noten vorlesen wollen? oder heisst es doch Bauchredner??? Gell, aber so schlau war ich doch schon :p;)

hab auch zuerst an den komponisten gedacht :D ...
bachredner = jemand, der über bach redet....

wie ging nochmal der schüttelreim:
nicht auf allen bachfesten spielen nur die fachbesten