BabyMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BabyMetal

  • Ja

    Stimmen: 43 34,4%
  • Nein

    Stimmen: 82 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    125

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ja, 30 haben sich schon verklickt:o

ok, ich seh ein, dass 32 Leute die vielleicht wirklich nicht mögen.. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Mehrheit der Leute Babymetal nicht mag. Vielleicht ist das auch eine Verschwörung durch die BRD GmbH um die Wahrheit zu verschleiern???
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ach, verdammt... ich vergesse immer wieder das es im Metal u.a. darum geht anderen Leuten zu gefallen, und das meine "I don't give a f***"-Einstellung da eigentlich vollkommen unangebracht ist. :ugly:

Ich widerlege den Anspruch der Gleichgültigkeit mit dem erfolgten Vorbringen einer Vermutung! :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich widerlege den Anspruch der Gleichgültigkeit mit dem erfolgten Vorbringen einer Vermutung! :ugly:
Apropos Vermutung,
vielleicht schnuppern die ja auch nur für ein paar Sekunden in das in Beitrag 1 verlinkte Video rein, und suchen dann verschreckt das Weite, ohne vorher deine detaillierte Analyse zu lesen und/oder noch was anderes von Babymetal zu hören.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das, oder es liegt an:

"BABYMETAL - Catch Me if You..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Fuji Television Network, Inc. nicht mehr verfügbar.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
54118857.jpg