babykatzen suchen ein zuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das kann schon sein. natürlich denk ich auch nicht, während ich esse, daran wie ein kleines hilfloses kanninchen dass im Regen steht und weint, mich traurig anschaut.:p Wenn ich das machen würde müsste ich das Fleisch wohl auch kaputt gehen lassen.

stimmt schon.

da gibt noch ne geschichte von meiner mutter und ihrer schwester, als sie noch kinder waren. die hatten damals beide draußen in nem stall jeweils einen hasen. an einem sonntag hatten ihre eltern einen geschlachtet und zubereitet. sie saßen mittags am tisch, plötzlich fragte eine der beiden: "welcher hase ist denn das? deiner, oder meiner?" letztendlich konnte dann keiner mehr auch nur einen happen von dem hasen essen, auch nicht die eltern.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
trotz des gespamme hier drin

*schieb*

die fünf größten sind 4 katzen und 1 kater

die eine is schwarz mit weißen pfoten und nem weißen fleck am hals, sie is noch ein wenig schüchtern, aber es wird besser :)
die näxte is komplett schwarz, sie is sehr aufgeweckt, zutraulich und verspielt
die 2 anderen sind rot getiegert, ein reltiv dunkles orang rot. mit weien socken weißem fleck an der brust und weißer schwanz spitze. die eine is sehr schmusig und sitz gerne auf einem rum und lässt sich streicheln, spielt aber auch mal gerne. die ander is noch etwas scheuer. aber kommt auch mal zum schmusen her.
der kater ist komplett rot getiegert. auch so ein schönes rotorang (eigentlich mag ich ja keine roten katzen, aber der is richtig hübsch) er hat ganz weiches fell und is auch schmusig. ist aber auch noch etwas zurückhaltender und kloppt sich genre mal mit seinen schwestern :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
viel erfolg bei der vermittlung.
ich bin defintiv kein katzenmensch und der kater den wir gerettet haben und der uns seit eineinhalb jahren mit seiner anwesenheit beglückt ist schon mehr als genug.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
viel erfolg bei der vermittlung.
ich bin defintiv kein katzenmensch und der kater den wir gerettet haben und der uns seit eineinhalb jahren mit seiner anwesenheit beglückt ist schon mehr als genug.

sind auch ganz viele kaninchen und meerschweinchen da die se abgeben würden :D und hunde und ausgewachsenen katze die sie abgeben würden sind auch da :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sind auch ganz viele kaninchen und meerschweinchen da die se abgeben würden :D und hunde und ausgewachsenen katze die sie abgeben würden sind auch da :o
aaaaaah, mach das weg, mach das weg :eek: nich das meine freundin das sieht :D
nager sind so gar nicht mein fall. hund schon eher, aber a. ist da der kater und b. ist für ´n hund grad keine zeit da :( leider, hatten bis vor 2 jahren ´n hund...
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Moin leute!

ich mache grade auf einem Gnadenhof ein Praktikum ( http://www.hagelhof.de )
und hier wurden in den letzten tagen mehrer katzenbabys abgegeben.
sind 9 ca 2-3 monate alte und einewurf mit 4 dier erst 2-3 wochen alt sind. bei den kleine is aber nich sicher, ob sie durch kommen.

die neun großen suchen dringen ein neues zuhause.
also wer katzen will oder jemanden kennt der welche sucht :) einfach mal beim hagelhof anrufen. telenummer steht auf der hp.

und falls wer sonst wie dem hof helfen will ;) :o


dat bluudy

ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH ICH ICH IC H ICH CIHCIHCICHIC ICH CIHC ICHIC ICHICH C1°1!!!!!

ABER DU WEISST JA