babykatzen suchen ein zuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
naja gut, kühe und schweine esse ich. das sind ja auch nutztiere. aber, wenn ich mir so ein armes kleines häschen, oder kätzchen vorstelle...nein, sowas kann ich nicht essen! *kopfschüttel*

Essen kann ich es schon aber das Fleisch schmeckt mir nicht so gut wie anderes. Rind esse ich weniger gern außer Filet.:rolleyes:Aber Schweine können doch auch ganz niedlich sein. Denkt doch mal an Winnie Pooh.:D;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Essen kann ich es schon aber das Fleisch schmeckt mir nicht so gut wie anderes. Rind esse ich weniger gern außer Filet.:rolleyes:Aber Schweine können doch auch ganz niedlich sein. Denkt doch mal an Winnie Pooh.:D;)

ach ich weiß nicht. vielleicht liegt das auch daran, das ich als kind ein kaninchen als haustier hatte und heute, u.a., eine katze habe. wahrscheinlich stelle ich mir unterbewust vor, mein tier liegt da aufm teller :(
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ach ich weiß nicht. vielleicht liegt das auch daran, das ich als kind ein kaninchen als haustier hatte und heute, u.a., eine katze habe. wahrscheinlich stelle ich mir unterbewust vor, mein tier liegt da aufm teller :(

das kann schon sein. natürlich denk ich auch nicht, während ich esse, daran wie ein kleines hilfloses kanninchen dass im Regen steht und weint, mich traurig anschaut.:p Wenn ich das machen würde müsste ich das Fleisch wohl auch kaputt gehen lassen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
das kann schon sein. natürlich denk ich auch nicht, während ich esse, daran wie ein kleines hilfloses kanninchen dass im Regen steht und weint, mich traurig anschaut.:p Wenn ich das machen würde müsste ich das Fleisch wohl auch kaputt gehen lassen.

das hab ich früher auch immer gedacht, als ich meine nachbarin vernascht habe. :(

:D:D:D