BA/WÜ und NACHBARN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
40
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
gute ausrede, das pobier ich :D:D...........mal........eben,deswegen kam ich nicht dazu, die wollten den Hirni haben da hat´s für mich net mehr glangt...

Wär gut möglich... du warst ihnen nicht "schieswütig genug" :D
General: guten morgen junge rekruten
Hirni: Guten morgen Sir, wo sind die waffen? kann ich gleich nach Afghanistan rekrutiert werden? Wo is die gute alte AK? Brauche eine 44er mit Laserzielfernrohr und ein duzend HEs! Dan noch ein Messer für die vielen Zungen und dan...
General (grinst und denkt sich genau der richtige voll spaten gefunden): Sie sind genau der richtige...

:D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
40
SÜDÄN
I gang don amole i muss morga a bisl frühr ufstanda um zur poste nübah ´z laufa... guads nechtle...

dr untode von dr alb

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ^ZOMBIE^

Wär gut möglich... du warst ihnen nicht "schieswütig genug" :D
General: guten morgen junge rekruten
Hirni: Guten morgen Sir, wo sind die waffen? kann ich gleich nach Afghanistan rekrutiert werden? Wo is die gute alte AK? Brauche eine 44er mit Laserzielfernrohr und ein duzend HEs! Dan noch ein Messer für die vielen Zungen und dan...
General (grinst und denkt sich genau der richtige voll spaten gefunden): Sie sind genau der richtige...

:D
so irrsinnig es klingt,es war so ähnlich, zumindest die Kommentare vom Hirni...:D:D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
40
SÜDÄN
*lol* was da hinten draufsteht gefällt mir garned... da sieht man wieder wie beschissen BYH im gegenteil zu WAcken ist!!!

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
40
SÜDÄN
WEil letztes Jahr soviele ihrn Müll usw. einfach so auf den Boden egschmissen haben, darf man keine Getränke mitbringen... *lol* bin ich reich... 2 tage lange dene geld in arsch stecken nur weil man leben will :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
40
SÜDÄN
Ich habe hier nochmal eine/n aus BaWü entdeckt... das Knäckebrot kommt auch (laut Profil) richtung Stuttgart!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
WEil letztes Jahr soviele ihrn Müll usw. einfach so auf den Boden egschmissen haben, darf man keine Getränke mitbringen... *lol* bin ich reich... 2 tage lange dene geld in arsch stecken nur weil man leben will :D

...das gilt doch nur für das Festivalgelände....is doch in Wacken genauso!