BA/WÜ und NACHBARN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Metalsulm:
Um ml kleinkariert zu sein: Bremerhaven is net Hanseatisch, das is nur Bremen :p

@Karsten:
Sei froh, im Chat gehör ICH ja schon zu den Älteren *seufz*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich glaube echt, Münster ist die meistvertretene Stadt im Forum.
Man mag es kaum glauben , wenn man hier wohnt.
Ne Zeit lang war es echt mager mit den Leuten, die Metallica mit Cliff Burton oder Iron Maiden noch mit Bruce Dickinsin vor dem Split gesehen haben.

oh ähm...sogar Thin Lizzy mit Phil Lynott

Original geschrieben von Karsten
Prima Idee. Tja, Wolfie, den Job wirste nicht mehr los.

Nee nee Leute das wollt ihr nich wirklich ich bin ausgebildeter Bundeswehr Sani und das sollte Grund genug sein um mich direckt zu disqualifizieren!
Wers nich glaubt nehm ich gern in mein Pflegeprogramm auf!
(selbst die Patienten für die ich Fahrdienst machen musste wollten nach einer Woche lieber Laufen als sich nochmal mit mir als Fahrer in einem Auto zu sitzen!)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfpack

Nee nee Leute das wollt ihr nich wirklich ich bin ausgebildeter Bundeswehr Sani und das sollte Grund genug sein um mich direckt zu disqualifizieren!
Wers nich glaubt nehm ich gern in mein Pflegeprogramm auf!
(selbst die Patienten für die ich Fahrdienst machen musste wollten nach einer Woche lieber Laufen als sich nochmal mit mir als Fahrer in einem Auto zu sitzen!)
VERGISS ES!!!
Da hängst du drin.
black, darf ich dir deinen Zivi vorstellen: WOLFPACK.
...netter Kerl übrigens, kann nur nicht Darten...