Axel Rudi Pell beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
GEIL ich find die band richtig klasse =) freu mich schon HAMMA
was mir aufgefallen ist immer um 18 Uhr die letzten bandbestätigungen ! kann man wohl morgen wieder mit einer um 18 uhr rechnen?
LETS ROCK BABY haha
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Ok schlecht sind se nit,aber so wirklich vom hogger,ziehts mich jetzt nicht(befürchte fast,leggins und und blond perrücken,werden dieses jahr hoch im kurs sein)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
na ja,VIER gute(nach meinem geschmack)hammer schon,und wieviel bands sollen es insgesamt werden????auf jedenfall......ist ja noch genug platz für richtige oberkracher!!!!!



POSITIV THINKING
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Für mich sind auch schon 5 absolute Top-Acts (Amon Amarth, Einherjer, Hammerfall, In Extremo, In Flames) dabei und noch 2 weitere, bei denen ich mir vorstellen könnte, sie anzuschaun (Kampfar und Korpiklaani). Also objektiv betrachtet eigentlich recht gute Quote.
 
Zuletzt bearbeitet:

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ja dachte eig. auch das sie die als erstes bestätigen aber jetzt ist genauso gut. Werde mir das auch nicht geben denke ich