AXE Festival Showers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Mahlzeit. Hab mal diesen alten Thread hochgeholt um zu fragen ob die dieses Jahr wieder da sind. Auf den Plänen ist nix zu sehen. vlt. weiß ja irgendwer was. Fand die ganz praktisch.
 

talocan

Member
8 Aug. 2010
51
0
51
Oberhausen
Ich war letztes Jahr 2 mal in der Dusche

Duschgel, Shampoo und ein Handtuch gibt es Gratis und man darf es behalten. Die Duschen sind wirklich toll und es gibt warmes Wasser..... Allerdings muss man sich früh einen Platz in der Schlange ergattern und man kann auch nicht so lange Duschen wie man möchte^^


Ich wäre dafür das sie wieder da wären