AVRIL am 27.09. in D !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
beim ersten konzi zu 3 und beim letzen mal mit 5 leutz!!

ne also beim ersten warn echt nur so kleine kinder da! da hat siwe auch in einer viel kleineren halle gespielt! und dieses jahr warn auch viele erwachsene und so leute in meinem alter da!! auch viel mehr typen! :(

hm... ich dachte bei der Vorstellung eig. so an nen auflauf von 10-20 Leuten, damit das schockt?! :D

auha... aber immer noch mehr Mädels...?! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
der kiwi is auch gleich auf unserer seite!! :D

nö... aber ich will das acuh mal, zu nem Pop-Konzi... wir hatten hier mal überlegt, mitn paar Leuten zu the dome oder so zu gehen, in voller Montur...:D und wen ich hier scon son paar verrückte hab, die das mitmachen... :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... ich dachte bei der Vorstellung eig. so an nen auflauf von 10-20 Leuten, damit das schockt?! :D

auha... aber immer noch mehr Mädels...?! :D
tja soviel jeanette fans hab ich dann doch net in meinem freundeskreis!! eigendlich garkeinen!! he he!!

ja warn immer noch mehr mädls da!! :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
nö... aber ich will das acuh mal, zu nem Pop-Konzi... wir hatten hier mal überlegt, mitn paar Leuten zu the dome oder so zu gehen, in voller Montur...:D und wen ich hier scon son paar verrückte hab, die das mitmachen... :D:D:D
ja klar!! is bestimmt lustig!! schoen was trinekn und dann da rumrennen!!
:D:D

deshalb fahtr ich ja auch immer nach malle!! einfach nur geile party!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kiwok schrieb:

hier, ich!!!! :) *maverickhüpftaufundab* :D

NEIN AVRIL IS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

janette kann nix... SO!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
tja soviel jeanette fans hab ich dann doch net in meinem freundeskreis!! eigendlich garkeinen!! he he!!

ja warn immer noch mehr mädls da!! :D:D:D

ich ja ach nich... aber genug verrückte, die sich besofen da hinstellen und stumpf party machen, wo die eig. gar nich hingehören...:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL AVRIL
:D :D :D :D :D :D :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. SO! das musste ma gesagt werden! ;)