maverick
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:der kiwi is auch gleich auf unserer seite!!![]()
nenenene...
AVRIL RULZ !!!!!!!!!!! *DVD in rechnerschieb*
Iscariah schrieb:beim ersten konzi zu 3 und beim letzen mal mit 5 leutz!!
ne also beim ersten warn echt nur so kleine kinder da! da hat siwe auch in einer viel kleineren halle gespielt! und dieses jahr warn auch viele erwachsene und so leute in meinem alter da!! auch viel mehr typen!![]()
ich werd mir morgen vielleicht erstma die von jeanette kaufen!! die is eh viel besser!!maverick schrieb:nenenene...
AVRIL RULZ !!!!!!!!!!! *DVD in rechnerschieb*
tja soviel jeanette fans hab ich dann doch net in meinem freundeskreis!! eigendlich garkeinen!! he he!!Kiwok schrieb:hm... ich dachte bei der Vorstellung eig. so an nen auflauf von 10-20 Leuten, damit das schockt?!
auha... aber immer noch mehr Mädels...?!![]()
ja klar!! is bestimmt lustig!! schoen was trinekn und dann da rumrennen!!Kiwok schrieb:nö... aber ich will das acuh mal, zu nem Pop-Konzi... wir hatten hier mal überlegt, mitn paar Leuten zu the dome oder so zu gehen, in voller Montur...und wen ich hier scon son paar verrückte hab, die das mitmachen...
![]()
Kiwok schrieb:nö... aber ich will das acuh mal, zu nem Pop-Konzi... wir hatten hier mal überlegt, mitn paar Leuten zu the dome oder so zu gehen, in voller Montur...und wen ich hier scon son paar verrückte hab, die das mitmachen...
![]()
Hey Dio Gott, schreibt die sich nicht Jeanette?maverick schrieb:hier, ich!!!!*maverickhüpftaufundab*
NEIN AVRIL IS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
janette kann nix... SO!
Iscariah schrieb:tja soviel jeanette fans hab ich dann doch net in meinem freundeskreis!! eigendlich garkeinen!! he he!!
ja warn immer noch mehr mädls da!!![]()
jau so war das beu uns auch!!Kiwok schrieb:ich ja ach nich... aber genug verrückte, die sich besofen da hinstellen und stumpf party machen, wo die eig. gar nich hingehören...![]()
TALKHEAVY schrieb:Hey Dio Gott, schreibt die sich nicht Jeanette?
Der Trendor
Iscariah schrieb:jau so war das beu uns auch!!
nur die meinten einmal reicht dann auch!! hehe!!
sowas muß man auf jedenfall mal erlebt haben!!Kiwok schrieb:Das hab ich ja noch vor mir...![]()
Iscariah schrieb:sowas muß man auf jedenfall mal erlebt haben!!![]()