Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avenged Sevenfold / A7X

  • Ja

    Stimmen: 32 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 20 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
...vielleicht hast du auch keinen Geschmack. :o;)

Ich kann mit Hail To The King gar nichts anfangen, klingt für mich kein Stück nach A7X so wie ich sie kenne.

Vielleicht mag ich auch den typischen Klang von denen (alle andern Alben) nicht und ziehe deswegen dieses Album vor. Nur so ne Idee :ugly:

Ich geh jetzt auf jeden Fall weiter Nile hören, mal sehen ob das neuste Album was kann.
 
Zuletzt bearbeitet: