Avenged Sevenfold - weils sooo schön war!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valentine

W:O:A Metalhead
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gings nicht so unter die Haut. Ich hab sie mir vor Wacken angehört und fand sie eigentlich schwer in Ordnung, aber da ich schon er True Stage stand als die angefangen haben und als nächstes dran gewesen ist, fand ichs recht schlecht, bestimmt weil ich mich wie bolle auf Maiden gefreut hab... im Bereich der True Stage wurden die sogar teilweise ausgebuht...

...............soviel wie ich von ihnen mitbekommen habe,warn sie gut:)
 

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
ich wär auch dafür, auch wenn ich sie mir live nicht gut vorstellen kann.. hab sie dieses wacken nicht gesehn und vielleicht überzeugen sie mich ja :)
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
DAGEGEN! Fand die dieses Jahr aufm Wacken nicht gut! Klar spielerisch und gesanglich warn die nicht schlecht, aber für mich sah alles so langweilig aus....