Avenged Sevenfold - weils sooo schön war!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmilyRose

Newbie
12 Mai 2008
9
0
46
Emden
www.myspace.com
Also ich würde mir Avenged Sevenfold noch mal wünschen..da sie sowieso meine Lieblingsband sind, und weil sie dieses Jahr aufm Wacken echt gerockt haben und sie live einfach spitze sind!
 

EmilyRose

Newbie
12 Mai 2008
9
0
46
Emden
www.myspace.com
ja aufm With Full Force hatten die Tonprobleme, aber normalerweise sind sie live seeeehr gut. Es kommt jetzt auch eine live DVD von denen raus..wer sich selbst überzeugen will!

Zu dem Foto: XD nein das binnicht ich...ich hab zwar ungefähr auch die haar lönge und haarfarbe und ebenfalls ein Tattoo aufm Rücken aber nicht soo groß! Aber schön das dir mein Avatar gefällt!
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gings nicht so unter die Haut. Ich hab sie mir vor Wacken angehört und fand sie eigentlich schwer in Ordnung, aber da ich schon er True Stage stand als die angefangen haben und als nächstes dran gewesen ist, fand ichs recht schlecht, bestimmt weil ich mich wie bolle auf Maiden gefreut hab... im Bereich der True Stage wurden die sogar teilweise ausgebuht...