AVANTASIA KNACKEN DIE TOP TEN DER DEUTSCHEN SINGLECHARTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Naja, wirklich herausragend gut ist Tobi Sammet's Rumkomponiere da auch nicht... klingt alles von allem nur zusammengetragen langweilig.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
die sind aber (beide bands) auch nur in den charts weil sie gute musik machen und somit von vielen leuten gekauft werden, avantasia ist für mich kein kommerz. Die scorpions schon ein klitzekleines bisschen, aber das neue album find ich gut.

wie gut, dass deiner argumentation ja alle gute musik machen, die in den charts sind. :rolleyes:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hmm...ich hab mir die EP geholt und dachte, die gehört echt in die Top Ten.....und was ist.....:D:D



Absolut genial......Glückwunsch!!!! ;)


Finds übrigens TROTZDEM sehr gelungen!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ähnlichkeit auffällt? :D

TobiasAT.jpg

Florian%20Silbereisen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: