AVANTASIA KNACKEN DIE TOP TEN DER DEUTSCHEN SINGLECHARTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Was genau hab ich da eigentlich verpasst? Ständig wird mir das Ding auf der Wacken-Homepage schöngeredet... Jetzt freuen wir uns schon über Chartmusik auf'm Wacken...tss tss tss ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also das was im Metal Hammer drin stand hat mir wirklich gut gefallen. Natürlich wird das alles ein bisschen schön geredet, aber ich werds mir auf jeden Fall mal anhören um mich selbst zu überzeugen.:)
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
0
61
33
Hof
Gehört Wacken-News nicht wegen Capslock im Titel verwarnt? Zumindest in Foren mit Moderatoren.
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
die sind aber (beide bands) auch nur in den charts weil sie gute musik machen und somit von vielen leuten gekauft werden, avantasia ist für mich kein kommerz. Die scorpions schon ein klitzekleines bisschen, aber das neue album find ich gut.