Auuugenkrebs!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was habt ihr für grausame Omas? Ich würd durchdrehen

Meine Oma kocht am 2. Weihnachtstag auch für uns... aber nich mit ner Augenkrebsschürze... die würd ich ihr vom leib reißen und verbrennen :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nachtfalke
Danke...
menno ich freu mich schon wieder auf den 1. Weihnachtstag, wenn OMA wieder für uns kocht... in der Kittelschürze natürlich...

Meine Oma kocht auch... aber est am 2. Weihnachtstag...Ich hoffe ja noch, das die Tischdecke runnerkommt. Aber aus einem mir völlig unbegreiflichen Grund findet sie die toll. Und wir müssen drunter leiden :(
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
sorry, vergessen dabeizuschreiben. Beim ersten musst du auf den Punkt in der Mitte gucken und dann nah an das bild zoomen und zurück und wieder hin und so weiter. Die beiden Räder drehen sich dann.

Es gibt irgendwo im netz son Bild von ner Spirale, das ist dermassen heftig, nach 20 Sekunden verzieht sich das ganze Sichtfeld selbst wenn man schon ne Ganze Zeit woanders hinguckt :D ÜBELST :)
Mal sehen ob ich das noch finde, das KILLT! *g*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich dachte, das liegt an meinem Augenfehler.. aber dieses Rad ist irgendwie strange... das kann man voll nicht angucken
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... dat iss mir zu anstrengend um die Uhrzeit. Bis man da verrückt wird, bin ich an dem Drogenbild schon 3x gestorben! :D

*Spiralesehnwill*