Auuugenkrebs!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Uuhhh!
Böse...Meine Oma hat ne Tischdecke in dem Muster :D

Und ja; es bewegt sich! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
deine oma isn freak.. wenn ich bei der einmal zu besuch wär, würd ich blind wieder rauskommen und würd die verklagen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@FO:
Ich weiß :D Und langsam auch tüddelig. Ich frag mich manchmal, ob die Decke nich dran Schuld sein könnte... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
@FO:
Ich weiß :D Und langsam auch tüddelig. Ich frag mich manchmal, ob die Decke nich dran Schuld sein könnte... ;)

Natürlich ist die Decke schuld.. wenn man länger als 5 Minuten auf so ein muster guckt, muss man ja tüdelig werden...

ich seh nur noch Wellen... *ganz duselig bin*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Natürlich ist die Decke schuld.. wenn man länger als 5 Minuten auf so ein muster guckt, muss man ja tüdelig werden...

ich seh nur noch Wellen... *ganz duselig bin*

Ist doch praktisch, spart das Geld für den Alk... Allerdings kriegt man wohl eher Kopfschmerzen ;) Und Spass macht das Muster auch keinen...und ich weiß wovon ich rede! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Ist doch praktisch, spart das Geld für den Alk... Allerdings kriegt man wohl eher Kopfschmerzen ;) Und Spass macht das Muster auch keinen...und ich weiß wovon ich rede! :D
Na ja.. man spart eher das Geld für die Drogen
Ist eher, als wär man auf LSD oder so...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*GGG* wie zum beispiel aspirin rauchen ^^

ist nicht zu empfehlen, nicht dass ich es schonmal getan hätte, aber ein "freund" hatte danach tierische kopfschmerzen :D

ich ziehe doch eher die standart-drogen vor, wie cannabis zum beispiel :)