Ich werde wohl emin nächstes Auto auch nach dem Kriterium 'wieviele Instrumente reinpassen' kaufen.
Ich fahre einen Seat Arosa mit 1,7 liter Diesel - der ist funktionell und designtechnisch eigentlich super, nur eben eher weniger Metal. Wenn ich mehr Geld, mehr Zeit und vor allem wesentlich mehr Ahnung vom Schrauben hätte, wäre mein ultimatives Metal-Auto ein 82er Ford Granada Turnier (ja, in genau der Farbe!). Mehr Metal geht nicht. Nur Sticker für Roststellen brauchste da halt 'n paar mehr als andere.Erstmal ein Hallo an alle die sich diesen Schwachsinn antun
Ich frag mich seit kurzem, was wohl das richtige Metaller Auto ist, also ein Auto welches den Metalfan am besten zusteht. Dabei denke ich nicht z.B. an einen VW Golf, da ich eher finde, dass dieses ein Auto für die Techno Leute ist. Mir geht es hierbei nun nicht darum "Ja das Auto schaut geil aus, das muss man haben", sondern was ihr persönlich als "DAS Ultimative Metal Auto" findet. Zu mir, ich bin erst 17, mache meinen Führerschein und mache grad eine Lehrer zum Mechatroniker. Nun hat sich mein Bruder, seines Zeichens auch Metaller, ein Auto gekauft. Einen VW Family, weil er eben geräumig ist, sprich praktisch fürs W:O:A da man mehr mitbekommt, als wenn man nur sonen winzigen Kofferraum hat.
Kommt es bei eurem Metalauto aufs Design an oder auf die Funktionalität, wo ihr meinetwegen noch draufsprayt oder Sticker auf die Roststellen klebt?
Wenn jemand nen schwarzen Golf 4 mit Satyricon Heckscheibenaufkleber durch BS düsen sieht bin ich das.