Autos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe kein Auto, werde auch nie eins haben, denn als "Blindfisch" darf ich nicht mal `nen Führerschein machen. Da lernt man total erfinderisch zu sein, was die Methoden betrifft irgendwo hin zu kommen und sich aufs Minimalgepäck zu beschränken.
Ausserdem verweichlicht man nicht so wie die Autofahrer... :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Erstmal ein Hallo an alle die sich diesen Schwachsinn antun :D
Ich frag mich seit kurzem, was wohl das richtige Metaller Auto ist, also ein Auto welches den Metalfan am besten zusteht. Dabei denke ich nicht z.B. an einen VW Golf, da ich eher finde, dass dieses ein Auto für die Techno Leute ist. Mir geht es hierbei nun nicht darum "Ja das Auto schaut geil aus, das muss man haben", sondern was ihr persönlich als "DAS Ultimative Metal Auto" findet. Zu mir, ich bin erst 17, mache meinen Führerschein und mache grad eine Lehrer zum Mechatroniker. Nun hat sich mein Bruder, seines Zeichens auch Metaller, ein Auto gekauft. Einen VW Family, weil er eben geräumig ist, sprich praktisch fürs W:O:A da man mehr mitbekommt, als wenn man nur sonen winzigen Kofferraum hat.
Kommt es bei eurem Metalauto aufs Design an oder auf die Funktionalität, wo ihr meinetwegen noch draufsprayt oder Sticker auf die Roststellen klebt? :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Erstmal ein Hallo an alle die sich diesen Schwachsinn antun :D
Ich frag mich seit kurzem, was wohl das richtige Metaller Auto ist, also ein Auto welches den Metalfan am besten zusteht. Dabei denke ich nicht z.B. an einen VW Golf, da ich eher finde, dass dieses ein Auto für die Techno Leute ist. Mir geht es hierbei nun nicht darum "Ja das Auto schaut geil aus, das muss man haben", sondern was ihr persönlich als "DAS Ultimative Metal Auto" findet. Zu mir, ich bin erst 17, mache meinen Führerschein und mache grad eine Lehrer zum Mechatroniker. Nun hat sich mein Bruder, seines Zeichens auch Metaller, ein Auto gekauft. Einen VW Family, weil er eben geräumig ist, sprich praktisch fürs W:O:A da man mehr mitbekommt, als wenn man nur sonen winzigen Kofferraum hat.
Kommt es bei eurem Metalauto aufs Design an oder auf die Funktionalität, wo ihr meinetwegen noch draufsprayt oder Sticker auf die Roststellen klebt? :D
Ich fahre einen Seat Arosa mit 1,7 liter Diesel - der ist funktionell und designtechnisch eigentlich super, nur eben eher weniger Metal. Wenn ich mehr Geld, mehr Zeit und vor allem wesentlich mehr Ahnung vom Schrauben hätte, wäre mein ultimatives Metal-Auto ein 82er Ford Granada Turnier (ja, in genau der Farbe!). Mehr Metal geht nicht. Nur Sticker für Roststellen brauchste da halt 'n paar mehr als andere. :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sagtmal ist es überhaupt "Metal" mit Lautstärke auf Atomkraft gedreht und dann durch die Stadt zu fahren?
Das machen diese Technofritzen doch auch und wie schauts aus mit Mp3 Player oder Anlage?