Autos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
*rofl*
so´n großes rotes auto @ thordis???
nun ja, das war´n der lord und der fanti... lord is ja gefahrn und fanti hat ihn zu spät geweckt...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ein großer roter. ich sah Fanti dann am Pannenstreifen laufen... sah eigentlich übel aus. Ich bin in Hamburg auf einer Seite aufgeschwommen weil ich eine Reisenpfütze übersah, da habe ich auch mal vor Schrekc geschrien und meine Mitfahrer geweckt... ich wär fast auf die andere Spur...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
naja, so übel wie´s halt aussieht, wenn man bei 90km/h am steuer auffer autobahn einschläft, vonenr fahrbahn abkommt, einen baum glatt abrasiert und von ner eiche gestoppt und um 180° gedreht wird... aber den beiden is absoulut nix passiert...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das ist das wichtigste!!!

das dachte ich mir auch immer wenn wir unfälle hatten... inzwischen waren es zwei, einmal ich komplett unschuldig, einmal war mein auto schuld aber ich fuhr nicht. und immer das gegenerauto 100x soviel hin wie bei meinem....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein, der eine ist mir auf das stehende Auto rein weil er durch ein Hadny abgelenkt war, da habe ich DM 250 Schadenersatz für einen in der Stoßstange steckenden Glasscherben bekommen und beim zweiten Unfall fuhr ich nicht selbst, ich war Beifahrer, aber der Lenker meines Autos war schuldig. Er hat sich bei einer Kreuzung verschalten, weil es nicht nur bei VW ein Problem ist, wenn der Rückwärtsgang über den ersten liegt. Meine Mom hatte mit dem Peugeot letztens auch was ähnliches... verschalten und gleich gegen eine Wand gestupst...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
hab fahrschule aufm golf gemacht, allerdings der 4er... meine hauptsorge war, das ich nicht plötzlich aus versehen innne rückwärtsgang schalte, was da aber nich sooo tragisch gewesn wär, weil halt nur der 1. gang daneben liegt... bei meinem peugot is der allerdings gleich hinter dem 5..... *g*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Metaller Kombi :
Dunkelgrauer Nissan Kombi, Schwarze Scheiben, Karlsberg Ur Pils Aufkleber, 12 Unfaelle (jawolll ! :))
3te Heckklappe
2 mal komplett neue Tueren

Ueberall Beulen (inkl Dach !)
Aber Scheissegal, Hauptsache die Musik ist laut und der Diesel billig :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ja, so´n alter, richtig schön nagelnder diesel... da hört man wneigstens den motor noch... *träum* fahr aber leider mit benzin...