MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Geht munter weiter. Auto am Freitag in die Werkstatt gebracht. Überhitzt und verliert Wasser. Ursache: Riss im Kühler. Muss neu, 380 Ocken. Prost.

Geht munter weiter. Auto am Freitag in die Werkstatt gebracht. Überhitzt und verliert Wasser. Ursache: Riss im Kühler. Muss neu, 380 Ocken. Prost.![]()
ich würd sagen, die gucken sich auch die Bremsen an... Zumindest flüchtig bei der Profilkontrolle...
Nich das beim nächsten Bremsen die Scheibe in 1000 Teile zerspringt, weil die total rissig ist.
also tipp ich mal...
spontan beim reifenhändler noch zwei neue für hinten bestellt......
spureinstellung ist wohl auch wieder fällig....![]()
Erst hat man kein glück, und dann kommt auch noch pech dazu...
Bei mir ist zum glück alles in Ordnung soweit, es kann ja nicht immer nur bergab gehn...
Und mit Kühler is net zu Spaßen, ich hatte ma nen Golf, da war auch was am Kühler ergebnis, iwann is der ganze Zylinderkopf hochgegangen...
Momentan scheint mein Auto zu ner Baustelle zu verkommen....
Klimakondensator im Eimer,
Riß in der hinteren Seitenscheibe,
PDC-Sensor im Eimer,
2 x einfach ausgegangen in den letzten Tagen....
Ich glaub ich sollte mal auf die Qualitätsautos von Opel umsteigen....![]()
So... Heute in ner 5 Stunden-Aktion Klimakondensator und -Trockner ausgetauscht.
Klima läuft wieder!
Morgen kommt das hintere linke Radlager dran...![]()
Uhhhh, linke hintere Radlager sind tückisch.
Meins hat MICH einmalig 100€ und etliche Nerven, a.t.u. jedoch mindestens 600€ und 3 Versuche gekostet...![]()
Hier dürfte das Problem von VW und der Vorteil Deines Hinterhofschraubers liegenIst schon sehr merkwürdig, dass sowas nicht bei VW und einer anderen freien Werkstatt herausgefunden wurde, trotz Einsatzes eines Auslesegerätes
Uhhhh, linke hintere Radlager sind tückisch.
Meins hat MICH einmalig 100€ und etliche Nerven, a.t.u. jedoch mindestens 600€ und 3 Versuche gekostet...![]()
Jup. Wenner heiß wird, SOFORT aus das Ding. Sonst haut's Dir die Dichtung weg. Und das wird teuer.
Normalerweise ist ein Kühler auch nicht so teuer, aber bei Chrysler sind die Ersatzteile nicht billig...
Sonst kann ich mich aber nicht beschweren. Es kommt nur alles auf einmal im Moment. Knie ist auch wieder kaputt seit Samstag.
PS: Das Ersatzteil gibt es natürlich NUR original von VW !![]()
gleich anzeige gegen unbekannt. arschlöcher die.Oh man gestern haben irgendwelche Idioten mit nem Böller meine Heckscheibe in die Luft gesprengt. Gibt echt Vollassis!![]()