Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ist der Kofferraum wichtig? Nur der ist größer, Innenraum ist kein allzu großer Unterschied.

Aber der Unterhalt.:rolleyes:
Ein VW Händler hier hat grade mehrer VW Phaeton im Angebot, super Schnäppchen, 5 Liter V10 für weit unter 20.000 Euro, aber die Folgekosten....

Jau, den Kofferraum meinte ich.
Kombi brauche ich nicht, aber ein bischen muss schon reingehen.
Bei meinem Golf ist permanent die Rückbank zugestellt, das ist echt kein Zustand so.:rolleyes:

Ohja, die sind meine Hauptsorge.
Hat mich auch von Volvo abgebracht, das ist ja Wahnsinn, was das kostet.

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Ein guter 124er Benz ist meiner Meinung nach immer eine sichere Bank! Kriegt man für günstig Geld in Top Zustand und sind solide wie ne Burg! Und was die Motorisierung angeht gibts auch alles vom lethargischen Wanderdünendiesel bis zum (natürlich sehr teuren) 5 Liter V8... Kombi, Limo, Coupé, Cabrio, was das Herz begehrt;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Jau, den Kofferraum meinte ich.
Kombi brauche ich nicht, aber ein bischen muss schon reingehen.
Bei meinem Golf ist permanent die Rückbank zugestellt, das ist echt kein Zustand so.:rolleyes:

Ohja, die sind meine Hauptsorge.
Hat mich auch von Volvo abgebracht, das ist ja Wahnsinn, was das kostet.

A4 Avant 8E V6 TDI.

Tiefergelegt, S-Line Vollausstattung mit Navi, 6-fach CD-Wechsler, Sitzheizung, Leder/Alcantara-Sitze und ab Dezember neue Bremsen.

Mit 215.000 km für 6.000 € VB.:o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
:D:D:D

Wie gesagt, will die Schüssel auch wieder loswerden, weil Diesel zu teuer wird, wenn mein Arbeitsweg nur noch n paar km beträgt.:o;)

Jau, verständlich.

Bei mir ist erst im Winter wieder ein neues dran, will mich aber frühzeitig informieren.
Wenn meins im Winter plötzlich völlig schlappmacht, hole ich mir 'ne alte Grützgurke aus meinem ersten Betrieb, die haben grade neue bekommen. :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118