Autos anmalen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Autos anmalen

Original geschrieben von lord of coffe
Halbgrob muss nichtmal 600 - 800 Körnung tuts schon, kommt drauf an wie dick der Lack ist bei sehr dünnflüssigem Lack werden riefen von gröberem Schleifpapier nicht gefüllt.

Ich hatte es damals an einer kleinen Stelle mit drei unterschiedlichen Körnungen versucht, fein, recht grob und mittel, das feine war toteler Mist, ist verlaufen, das grobe hat zu tiefe Kratzer hinterlassen und das mittlere war genau richtig, aber wie du schon richtig sagst, hängt das auch von der Farbe ab, also am besten mal antestenh nur zu grob auf jeden Fall nicht :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Ich kannte mal einen, dessen Auto wurde von gewissen Forumlern rundherum per Edding mit AUTOgrammen verziert, war auch eine besonders nette Aktion... :p

Na ja, möge der Polo in Frieden ruhen...

:D
jepp.. das war toll...

"diese seite zum feind" :D :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Unser Übungsraumvermieter hat ne geile Karre:

`n alter Mercedes 450 se
Matt Schwarz
Und auf der Motorhaube und den Kotflügeln coole Flammen.
Mache bei gelegenheit mal ´n Bild

(wenn es wen interessieren sollte)

Ach ja, und die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite wird mit einem Holzkeil festgehalten weil sie sonst runter fällt :D