autogramme?von wem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
tom angelripper/sodom auf karte und in booklets, sentenced auf poster, savatage auf wacken programmheft 98, goddess of desire in booklet, naja und geschriebenes hab ich auch von diversen underground musikern mit denen ich mal e-mail, tel oder so getauscht hab, zählt das auch :D ach ja und ein fritz walter autogramm aus den ´80ern.
alle bis auf das von fritz walter natürlich selbst geholt.

ich mach mir aber nix aus autogrammen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab eine von Norbert Ratzanowski.. der is Moderator von NDR
und von Christian Schröder, der ist Moderator vom SH-Magazin :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ravenlord
tom angelripper/sodom auf karte und in booklets, sentenced auf poster, savatage auf wacken programmheft 98, goddess of desire in booklet, naja und geschriebenes hab ich auch von diversen underground musikern mit denen ich mal e-mail, tel oder so getauscht hab, zählt das auch :D ach ja und ein fritz walter autogramm aus den ´80ern.
alle bis auf das von fritz walter natürlich selbst geholt.

ich mach mir aber nix aus autogrammen.

Ich schon. Kann ich die haben?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Achja mir fällt da grad was ein!!!


EIn Autogramm vom Gittaristen von Sepultura, auf dem Steht, dass ich goil bin und seine Hotelzimmer....

ICH BIN MALE VERDAMMTE KACKE....

Naja okay, meine Freundin hat das ja auch geholt,weil sie ins Hotel reinkam...


Achja und nicht zu vergessen, dass a2 poster von miri pielhau und mir. mit widmung und autogramm "alles gi-ga-gute" ist zwar nischt metal, aber trotzdem cool
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
-Destruction

-Kreator

-Tom Angelripper

-Dritte Wahl

-Die Ärzte

-Metallica

-Dew-Scented

-Die apokalyptischen Reiter

-R. Kelly :)

-Immortal

-Lock Up (noch mit Peter)

Bin gespannt was noch so kommt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nie gehoert. Dein Biergeschmack ist ganz gut. Da gibT's auch son dunkles von, das trinkt Karsten oefter.


wir haben helles pils, dunkles pils, weizen, malzbier, energymix bier, helles alkoholfrei

außerdem produzieren wir ein wenig für störtebecker stralsund pilös und schwarzbier

sowie haben wir einen mega auftrag für die schwedische kopparberg brauerei, starkes pils (schmeckt gar nich schlecht)

joar wir haben schon n paar sorten :D:D