autogramme?von wem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist nach der Übernahme durch die Union-Brauerei schon schlechter geworden - das Rezept wurde geändert :rolleyes:

Aber vergleiche mit Kölsch lass ich nicht gelten - so schlecht ist die Suppe trotzdem nicht geworden :p

Schlechter geworden? höhö wie das... das war ein ding der Unmöglichkeit. Nur wenn man Zigarettenstummel reinschmeisst und mittrinkt hat man einen leisen Verdacht, dass es ---eventuell---vorher besser *Verzeihung* schlechter war, gell?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist nach der Übernahme durch die Union-Brauerei schon schlechter geworden - das Rezept wurde geändert :rolleyes:

Aber vergleiche mit Kölsch lass ich nicht gelten - so schlecht ist die Suppe trotzdem nicht geworden :p

Schlechter geworden? höhö wie das... das war ein ding der Unmöglichkeit. Nur wenn man Zigarettenstummel reinschmeisst und mittrinkt hat man einen leisen Verdacht, dass es ---eventuell---vorher besser *Verzeihung* schlechter war, gell?

Schon zuviel Pinkus intus, dass du nicht mehr richtig Quoten kannst? :p

Guinness war es nie ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Schon zuviel Pinkus intus, dass du nicht mehr richtig Quoten kannst? :p

Noch nicht, aber es vorformt sich ein gegen Abend auszulebender Bierspass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich heute mal wieder kurzfristig heimwerkerte und mir gleich die Hose zerrissen und mir nen Nagel uebers Knie reingehauen hab, hab ich das auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dabei wollte ich doch nur fuer meine Schallplattenschaetzchen ein neues heimkistchen zimmern *heul*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hatte mal Projekte in Münster, habe bei zwei Moshpit bei Karsten übernachtet - Gelegenheit dazu hatte ich reichlich und ausgenutzt habe ich die ;)

Therapeut fragt nach:

"Aber wie kommt es dann , Ihres erachtens nach, zu dieser Iserlohnerperversion? War da was in der Jugend, von dem wir nichts wissen?"
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von PsychicVeteran
Schon zuviel Pinkus intus, dass du nicht mehr richtig Quoten kannst? :p

Noch nicht, aber es vorformt sich ein gegen Abend auszulebender Bierspass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich heute mal wieder kurzfristig heimwerkerte und mir gleich die Hose zerrissen und mir nen Nagel uebers Knie reingehauen hab, hab ich das auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dabei wollte ich doch nur fuer meine Schallplattenschaetzchen ein neues heimkistchen zimmern *heul*

Erwartest du jetzt Mitleid von mir, oder was? :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab aufn Metal-Bash geräubert:

Goddes Of Desire, Dark Age und Gun Barrel hab ich auf meinem Ticket unterzeichnen lassen.

Von Stormwarrior und Gun Barrel hab ich noch Autogramm Karten.

Von Torment hab ich mir einen von ihren Drumsticks signieren lassen.

Einen Drumstick von Twisted Tower Dire hab ich auch abgekriegt, allerdings nur ins Gesicht, behalten hat den ein anderer. :D :(
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hm. Ich hab dieses Jahr aufm Summer Breeze 'ne Runde gesammelt.

Naglfar (Autogrammkarte)

Finntroll (Autogrammkarte)

Children Of Bodom (Poster, da haben aber nur 4 Leutz unterschrieben, ich dachte das wären 5? Egal...)

Ach ja, von Brösel und Andi hab ich auch noch eins. (Nein, nicht vom Summer Breeze!) :D