Auto Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
*mich mal unter die ganze opels trau und mich als gti-spinner oute* :D
ich hab nen abgemeldeten ziemlich aufgemotzten golf I gti 16 v mit 45er solex in deutschland stehn.da wartet er und wartet und wartet...
ahm ja *gg*
im moment fahr ich nur meine zx ,aber ich denk grad drueber nach mir einen hearse (leichenwagen) anzuschaffen :D :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ein Opelsignalgrün farbener 1974er Opel Ascona B
*inErinnerungenschwelg*

War das schön!!!
[...]

öhm, weiß jemand wie &wo man n kotflügel dafür kriegt??

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Ein Opelsignalgrün farbener 1974er Opel Ascona B
*inErinnerungenschwelg*

War das schön!!!

Oder ein Signalgrün/MattSchwarz farbener VW Passat 1 mit 2 BMW Plaketten und dem Spruch Blöder Mit Wagen vorne drauf
*auchdieseErinnerungenhab*

da dus grad von gruen hast... *selber in erinnerungen schwelg* *gg*
absolutes dreamcar was ich mal hatte und ich depp nach italien verscheppert hab war ein gruener bmw 2002
*hach*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Du hast son Ding?

YEAH - 10 Liter Super verbleit regeln :D:D:D

Klapper mal Schrottplätze ab, da kannsde Glück haben.
Ich hab mein Baby leider seit 8 Jahren nicht mehr :(

ich nicht, nur n kumpel (meinen anwalt Dr.Gonzo ) der hat sonne karre und der ist damit dienstag nicht übern tüv gekommen, braucht nämlich die kotflügel, die jetzigen sind verrostet. aber geil is das ding schon, mitm sofa hinten drin :D
ich habe gar kein auto
<-- grade führerschein macht

Original geschrieben von Lutherbock
ich nicht, nur n kumpel (meinen anwalt Dr.Gonzo ) der hat sonne karre und der ist damit dienstag nicht übern tüv gekommen, braucht nämlich die kotflügel, die jetzigen sind verrostet. aber geil is das ding schon, mitm sofa hinten drin :D
ich habe gar kein auto
<-- grade führerschein macht

EIns der geilsten Autos überhaupt
*andiePlatzverhältnissedenk*
Wie gesagt, Schrottplätze oder Altteile Lager oder vielleicht sogar im Netz (Ebay-Auto.de usw) - wenn gar nix hilft und genügend Geld vorhanden ist dann direkt bei Opel bestellen, die sind verpflichtet von jedem Modell die Ersatzteile zu lagern...wird dann allerdings warscheinlich sauteuer :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
EIns der geilsten Autos überhaupt
*andiePlatzverhältnissedenk*
Wie gesagt, Schrottplätze oder Altteile Lager oder vielleicht sogar im Netz (Ebay-Auto.de usw) - wenn gar nix hilft und genügend Geld vorhanden ist dann direkt bei Opel bestellen, die sind verpflichtet von jedem Modell die Ersatzteile zu lagern...wird dann allerdings warscheinlich sauteuer :(

der typ ist arbeitslos :D hat auch so nichts in aussicht, nur das er und ich inn paar jahren WuK studieren :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Dann versuchts auf den Schrottplätzen oder im Netz...Farbe ist egal, Opel hat alle Farben noch und die sind auch gar nicht mal so teuer.

danke, danke shizzo! ich werds weiterleiten :)