ScoX
W:O:A Metalmaster
so schlecht soll Skoda aber nicht sein. die die ich kenne die einen haben hatten noch nie größere probleme
Original geschrieben von Psycho
<- Ab nächster Woche Ford Mondeo
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: anständig so!! was für einen denn?
Jris hat einen 95er CLX, 90 PS in blau
ich einen 94 GLX, 90PS in weinrot. beides Limousinen / Steilheck (passen sehr viele bierkästen rein)
Baujahr 96 / 112 PS / Kombi / blau
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: die Kombis gehen ganz gut. sind ja aufgrund des aufbaus der hinteraxe offiziell sportwagen. haben ne geniale federung und dementsprechend macvht das heizen unheimlich bock! (unser firmenwagen ist ein mondeo kombi)
aber die 90PS unser Mondeos is schon OK. 200 sachen fahren die damit locker. ziehen ganz gut, die teile!
aber am besten ist die billige versicherung! kaum mehr als für einen kleinwagen![]()
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab zwar nen führerschein, aber kein auto. und niemand lässt mich fahren.
und ich hab kein geld. und ich hab ne opel-phobie.
*wegrenn*
niemand lässt dich fahren???.......... Was soll´n das????? Du bekommst doch hin und wieder doch bestimmt mal das Auto deiner Eltern etc. um irgendwo mal einzukaufen oder was weiss ich was zu machen????????
weil ich hab meinen führerschein erst seitn paar tagen....
]nee meine mutter gibt mir ihr auto nich weils nur auf sie versichert is, und mein vater brauch sein auto meistens den ganzen tag selber (der liefert möbel aus und so....)
jetzt würden se mich eh nich wirklich gross weit weg fahren lassen, weil ich hab meinen führerschein erst seitn paar tagen....
also bin ich gearscht.