Ausverkauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
War Wacken schon mal ausverkauft? D.h. werde ich auch in zwei Wochen
an Karten rankommen?
 
G

Guest

Guest
Hallo Alex,

ich hab meine Karte erst vor kurzem (Ende Mai) bestellt und hatte erst irgendwas um Nr. 4500
So viel ich weiß sind die Tickets durchnummeriert also müßten noch genügend da sein.

Übrigens letztes Jahr hab ich viel eher bestellt und bekam irgendwas um Nr. 12.000, vielleicht wird´s dieses Jahr also wieder etwas überschaubarer.
 
G

Guest

Guest
eben - also es gibt genügend Tickets - wir werden nicht sold out!
 
G

Guest

Guest
Sag mal Holger, wie sieht es im Ausland aus?

(Ich verspreche dir ich nerve nicht mehr mit meinen Black Metal Wünsche! ;))
 
G

Guest

Guest
Tja, das mit den Kartennummern ist schon ein wenig komisch. Ich habe Ende Dezember bestellt, 4576.
Und letzte Woche nochmal 2 nachbestellt für Kumpels, waren 11.000 er - Nummern.
 
G

Guest

Guest
Steht bei CTS-Karten eigentlich nur die der Verkaufstelle drauf? Ich hätte nämlich ansonsten schon 14mal die 308.
 
G

Guest

Guest
Hi !

Soweit ich da informiert bin, gehen die Tickets eh nich nach Nr. raus, ist also eher zufall was man bekommt und nicht der Zeitpunkt des Bestellens...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Ich hab mit Waggen Walder zusammen bestellt und hab Nr.5481 folglich hat Waggen Walder auch was in dem dreh, da mir, als ich den brief mit den karten aufgemacht hab aufgefallen is, das die alle in einer reihenfolge sind.
UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. liegen mit 4538,4539 und 4540 doch recht nett im feld *gg*