Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meine Karte erst vor kurzem (Ende Mai) bestellt und hatte erst irgendwas um Nr. 4500
So viel ich weiß sind die Tickets durchnummeriert also müßten noch genügend da sein.
Übrigens letztes Jahr hab ich viel eher bestellt und bekam irgendwas um Nr. 12.000, vielleicht wird´s dieses Jahr also wieder etwas überschaubarer.
Tja, das mit den Kartennummern ist schon ein wenig komisch. Ich habe Ende Dezember bestellt, 4576.
Und letzte Woche nochmal 2 nachbestellt für Kumpels, waren 11.000 er - Nummern.
Ich hab mit Waggen Walder zusammen bestellt und hab Nr.5481 folglich hat Waggen Walder auch was in dem dreh, da mir, als ich den brief mit den karten aufgemacht hab aufgefallen is, das die alle in einer reihenfolge sind.
UP THE IRONS!!!