Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.885
16.704
168
EvilMaster666 schrieb:
Auf hab mich auf Bier spezialisiert.
Da bekomm ich nurnoch äußerst selten nen Kopp von.

Es reicht aber manchmal schon aus, wenn ich an die anderen Sachen danke, um davon nen Kopp zu bekommen.

Kömisch, gerade von Bier krich ich n Kopp. Da bleib ich lieber bei Whiskey. Sogar ne 3/4 Pulle ist gut koppverträglich. :)

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Coremümmel schrieb:
Kömisch, gerade von Bier krich ich n Kopp. Da bleib ich lieber bei Whiskey. Sogar ne 3/4 Pulle ist gut koppverträglich. :)

Ne, das geht gar nicht.

Das ist auch unterschiedlich. Nen guter Kumpel bekommt von Kölsch immer´n Schädel. Von Alt aber nicht. Also säuft er Alt und ich Kölsch.

Wobei mich als Rheinlander nur die enge Freundschaft zurückhält, jemanden nicht zu töten, der Alt Kölsch vorzieht. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Coremümmel schrieb:
jaja, ich war auch mal Jung. Wenn du aber heimlich beim ganzen Whiskey zwischendurch Bier zwischenschuettest. merkt der kopf das nicht! oder bei geschlossenen augen bier trinken - dann sieht der das nicht!