Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
37
Minga
Ach du kacke...Weinfest. Mein erstes Blackout seit langem. Musste mir von Muttern erzählen lassen, dass sie eine Stunde vor der Toilette stand, bis ich aufgemacht habe. Wie bin ich eigentlich ins Bett gekommen? Und wie nach Hause :confused:

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ohja... da sind auch noch einige lücken im gedächtnis bei mir... irgendwer hat mich ins taxi gepackt und irgendwie bin ich auch zu hause angekommen. irgendwann lag ich vor der badewanne und hab in selbige reingeko...
das peinlichste aber is wohl dass meine eltern auf einmal da waren und was weiss ich.... kam mir fast vor wie der typ in dem video wo seine eltern gefilmt haben. :rolleyes:

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
ohja... da sind auch noch einige lücken im gedächtnis bei mir... irgendwer hat mich ins taxi gepackt und irgendwie bin ich auch zu hause angekommen. irgendwann lag ich vor der badewanne und hab in selbige reingeko...
das peinlichste aber is wohl dass meine eltern auf einmal da waren und was weiss ich.... kam mir fast vor wie der typ in dem video wo seine eltern gefilmt haben. :rolleyes:
lol die Freundin meines Bruders hat sich letztens, nachdem sie in die Wanne gekotzt hat in selbige hineingelegt und das Wasser angemacht, weil ihr kalt war... :rolleyes: :eek:

:D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Danke, net nötig! Mir gehts guuuuuut!!! :D Nicht übel, keine Kopfpinne und auch sonst keine Beschwerden...

Man, hab ich nen Kohldampf! 11 Stunden Party am Stück sind doch etwas "anstrengend"... :p