Ja irgendwo ist das gelandet...aber da habe ich noch nicht nachgeschaut wo das genau ist.
Ich gehe aktuell nur auf die Forumsstartseite, und nur die zwei Bereiche, Lob und Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Irgendwo gibts auch Spiel und Laberthreads...aber da bin ich gerade wegen akutem Desinteresse nicht interessiert, weil gerade nach dem Ende des WOAs diese zwei Bereiche mit Abstand am interessantesten sind und die Erinnerungen noch FRISCH sind.
(Und kann mir da wer sagen, was denn nun mit den verschollenen Threads passiert ist...?)
Aber sollte ich wegen "Beleidigungen" verwarnt oder gar gesperrt werden, dann sagt das schon viel über die Diskussions"Kultur" in dem aktuellen Forum hier aus.
Vor allem...haben da andere User, wo Zehntausende Beiträge haben etwa akute Narrenfreiheit?
"Die kennt man schon ewig, also lassen wir das mal alles unter den Tisch fallen..."
Diese Frage meine ich durchaus ernst, weil wenn ihr Mods euren Job ernst nehmt, dann habt ihr neutral zu sein und
JEDEM gehört einen auf den Deckel wenn er scheisse an der Tastatur baut.
Getreu dem Full Metal Jacket Logo...Alle sind gleich wertlos.
In dem Transmenschen-Thread habe ich als Außenstehender die eine oder andere Frage gestellt oder auch ne Lösung angeboten...dass da aber so ein Träräh geworden ist war nicht abzusehen.
Man merkt dass ihr doch selbst keine Ahnung habt, ich ja anscheinend sowieso nie gehabt habe, und der Rest hat sich stets bemüht sein Bestes zu geben.
Am allerbesten wäre es doch, wenn man nicht
ÜBER die Transleute und deren Einlass spricht, sondern vielleicht auch mal
MIT einem.
Dann wäre schon einigen geholfen.
So...der Scheißhausthread, welcher eigentlich ein wichtiges Thema anspricht, ist mal wieder mit nem komplett anderen Thema zugeschissen worden...war auch dieses Mal nicht meine Absicht...wenn die Beiträge verschoben werden müssen...tut euch keinen Zwang an.