Ausgefallene Weihnachtsgeschenke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DAS ausgefallendste Weihnachtsgeschenk mach ich dieses JAhr meinen Lieben ... Es gibt NICHTS! ... und dat noch nich ma verpackt :D:D

so richtig NICHTS ? und ohne schleifen und son heckmeck ? geil ... will ich auch haben :D

...gibt es bei uns seit Jahren. War ein langer Weg dahin, dass das wirklich durchgezogen wird - nur meine Mutter hat das Prinzip noch nicht verstanden. Aber so lange sie mir Geld schenkt und eine Metal-CD ("Du hattest den Namen mal irgendwann erwähnt, den hab ich mir gleich aufgeschrieben!" oder "Ich hab neulich in der Sonntagsbeilage von der Band gelesen und Cellisten, die Metal spielen fand ich interessant. Ich kam mir etwas komisch vor im Laden, als ich da mal reinhören wollte!") - so lange ist das okay ;) :D :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
Immer wieder überraschend, wie ein lustiger sinnloser Thread in einen 0815-sinnlosen Thread verwandelt wird :D

Die Art der Diskussion "Ich find Weihnachten doof und dieses gezwungene Schenken geht mir auf den Sack und ich muss es Jedem kundtun" hatten wir doch eigentlich schon zur Genüge, oder?

Ich hatte eigentlich auf mehr "Geschenkideen" wie in meinem Eingangspost gehofft :(

Sowas wie diesen Messbecher z. B. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es gibt übrigens auch immer die süße Idee, der zu beschenkenden Person einen Brief vom Nordpol schicken zu lassen! :)

Hier die Adresse um dem Weihnachtsmann Bescheid zu geben:

Santa Claus
Nordpolen
Julemandens Postkontor
DK - 3900 Nuuk

Nordpol-Grönland

Hier ein paar weitere Adressen - das Christkind scheint auch immer noch Post entgegen zu nehmen! :eek: